Zum Inhalt springen

bg.java

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Tag, ich bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker im Fachbereich Anwendungsentwicklung, zurzeit befinde ich mich im dritten Ausbildungsjahr. Fachinformatiker bin ich geworden, weil ich mein Hoby zum Beruf machen wollte. Seid ca. 7 Jahren programmiere ich, angefangen habe ich mit Visual Basic und C++, in den letzten Jahren habe ich mich dann vermehrt mit Java auseinander gesetzt, da auch der größte Teil aller Kundenprojekte Java Programme waren. Heute bin ich auf der Suche nach kleineren bis mittleren Projekten. Diese Projekte müßen nicht nur im Bereich Java Entwicklung sein. Wie bereits oben erfähnt habe ich auch in anderen Gebieten Erfahrungen, darunter zählen: Java, VB, C++, Java Script, Adobe Lifecycle 7.0, DB-Management (hauptsächlich mysql), allgemeines Netzwerkverständnis ( mache zurzeit mein CISCO Zertifikat) Sollten Ihr weiter Informationen benötigen oder Intresse haben, meldet euch bitte unter bg.java@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...