Zum Inhalt springen

crash3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wenn jemand so nett wäre und mir die Abschlüssprüfungen der letzten jahre für ITSK zusenden könnte wäre ich sehr dankbar. zu senden an: ownizzle.fashizzle@googlemail.com Gruß chris
  2. Betriebssystem: - Windows Software: - Remote Desktop Verbindungen - Teamviewer - evtl UltraVNC Am wichtigstens wäre aber ein Allgemeingültiges Funktionsprinzip. Gibt es sowas garnicht?
  3. ich weis was Ports sind und auch welche Protokolle es insgesamt gibt. Ich muss für die Arbeit wissen: - Welche Ports und Protokolle werden bei einer Remote Verbindung verwendet. - Wie sieht das Funktionsprinzip aus? - zB: Alles läuft über einen Vermittlungsserver der Remote software. Der Host sendet seine anfrage an den Server und der "Helfer" akzeptiert die Anfrage und wird über den Server zum Host weitervermittelt. So in der Art. Ich brauch allgemeingültige Informationen, welcheich leider bisher noch nicht gefunden habe. Gruß & Danke
  4. Hi Leute, ich muss in der Schule eine Art Projektarbeit über das Thema: Remote-Zugriffs-Möglichkeiten und Security Möglichkeiten machen. Produktbezogen habe ich damit auch keine Probleme, nur muss in der Einleitung zB auch eine Erläuterung des allgemeinen Remote-Prinzips vorhanden sein. zB: - Benutzte Ports - Benutzte Protokolle - Vorgangsbeschreibungen Kann mir da bitte geholfen werden? Google hat mir dafür nichts brauchbares ausgespuckt. Gruß crash3r

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...