Zum Inhalt springen

PeterM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PeterM

  1. Es geht nicht darum das ich mehr Stunden benötige, dies ist ja nicht der Fall. Ich "verschiebe" lediglich die Stunden. Danke für eure Meinungen!
  2. Sprecht ihr beide aus Erfahrung durch eure eigenen Projekte oder seid ihr im IHK Ausschuss?
  3. Der Hauptgrund ist, dass ich nicht denke mit 4 Stunden für die Projektdoku auszukommen. Und ich kann mir nur schwer vorstellen das eine Begründung a la "Die Implementierungsphase wurde um 1 Stunde verringert um die frei gewordene Zeit in der Dokumentationsphase nutzen zu können." der IHK genügt. Gruß Peter
  4. Hallo zusammen, ich habe in meinem Projektantrag 4 Stunden für die Ausarbeitung der Dokumentation veranschlagt. Unter dem Punkt Implementierung habe ich 11 Stunden verplant, von denen ich gerne noch 1 Stunde für die Dokumentation benutzen möchte. Die Änderung des Zeitplanes erfolgte am Anfang des Projektes, nur wie kann ich diese begründen? Ich befinde mich ja mitten in der Planungsphase und muss begründen warum ich jetzt nochmal den Zeitplan ändere und die Implementierungsphase kürze. Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Peter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...