Zum Inhalt springen

Karmoi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karmoi

  1. Wenn jemand Prüfungen für Informatikkaufmänner hat könnte er sie mir bitte schicken, wäre sehr dankbar! mail-addy: sebipils@web.de gruß basti
  2. Ok schon mal danke für deine Antworten! Hast du zufällig ne Seite, die das erklärt wie man eine mdb-Datei erstellt? Bzw. ein Beispiel wie man eine mdb-Datei anlegt?
  3. Hallo Zusammen, hab mal ein paar Fragen! Hoffe ihr könnt mir helfen! :confused: ich habe schon überall gestöbert aber nichts brauchbares bzw verwertbares gefunden 1. Wie erzeuge ich in VB6 eine leere access-datenbank (mdb)? Habt ihr da evtl nen Code zur Hand? 2. Wenn die mdb dann erzeugt habe, wie kann ich die bestehende datenbank dann öffnen?? 3. welche verweise muss ich aktivieren? ich hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal ein dankeschön für eure hilfe!!! greetz karmoi
  4. Das Thema Weiterbildung ist jetzt gestorben! Drück nach der Ausbildung die Schulbank!
  5. Dankeschön für die Antwort! Dann kann ich ja nach der BOS auf die FH gehen! Muss jetzt nur schauen, was genau ich dann studieren will
  6. Meine Interessen sind eher der kaufmännische Teil bzw der wirtschaftliche Weg, weil mit Programmieren etc. hab ich so meine liebe Not. Warum blauer Dunst? Ich wollte ja Beispiele was ich machen kann oder nicht!
  7. Servus, was kann ich nach der Ausbildung noch alles machen? bin im mai mit meiner ausbildung zum informatikkaufmann fertig und hab mittlere reife! was könnte man noch machen, studieren? (wenn ja was und wie lang dauert des alles?) oder was würdet ihr machen bzw was ist möglich? (weiterbildung?) gebt mir ein paar tipps was ich tun könnte! sag schon mal dankeschön für eure posts!
  8. Hierfür gibts doch bestimmt noch alternativ Seiten zu meinem Thema oder? Ich nehme alle Infos die ich kriegen kann
  9. Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen? Würde eine Aufstellung von Viren, Würmern und Trojanern brauchen (Welche Arten gibt es, Wirtschaftliche Schäden sind bis jetzt entstanden, Wie sehen die Programmroutinen aus etc.) Also wenn ihr irgend eine Information über "Viren, Würmer und Trojanern" hab dann rein damit in dem Thread, ich sage jetzt schon ein großes Dankeschön! Greetz Karmoi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...