Zum Inhalt springen

clichy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :pssst: wer nix weiß einfach klappe halten!!!:upps
  2. @ azett: Ich arbeite ehrenamtlich bei einem nahgelegenen Fußballverein, für den ich eine Homepage mit Liveticker einrichten möchte. Die Zahlengröße ich wichtig, weil es größer bzw. kleiner irgendwie komisch aussieht! Trotzdem danke!
  3. Tschuldigung, ich bin manchmal richtig von Begriff, danke trotzdem! Aber warum wirkt das Ergebnis im Ticker größer als im Schreibprogramm?! Wenn du FIFA 07 hast, guck mal ins Games-Forum
  4. Hallo, ich habe bei FIFA 07 ein Problem. (Diese Ausführung könnte jetzt etwas länger werden!) Bis vor kurzem ging es einwandfrei auch mit Faceinstallationen. Einmal wollte ich ein Hertha-Facepack von einer bekannten FIFA-Download-Seite (ich darf nicht verraten, dass es sich hierbei um fifa4fans.de handelt!) installieren, er hing sich aber beim initialisieren oder wie man das nennt auf. Es stand eine Zeile drüber: ''WARNING: temp.file (blablabla) konnte nicht kreirt werden!'' (so in etwa). Ich schloss einfach das Fenster mit dem Namen C:\......! Jetzt versuchte ich in mein FIFA reinzugehen, aber er zeigte zunächst den bekannten Startbildschirm mit zwei Fans drauf. Dann aber lud er nicht! Nur eine Deinstallation und Neuinstallation half ein wenig. Dann versuchte ich wieder meine Facedownloads draufzuladen. Das ging meiner Meinung nach langsamer als sonst (kann aber auch Einbildung sein!). Beim fatBH-Builder und fatGui gab es keine Problem, außer einmal als er den fatGUI überraschend übersprang. Nach jedem Draufspielen eines Download lud er wieder nicht. Es kam keinerlei Fehlermeldung! Selbst über manuelle Öffnung ließ sich nichts bewegen, außer dem berühmt berüchtigten Startbildschirm. Dieses Problem habe ich zum ersten Mal, seit ich dieses Spiel besitze. An meinen schon lange existierenden Patches kann es also kaum liegen. Großen Respekt vor den Leuten, die sich das hier durchgelesen haben und die mir eine ernste und hoffentlich hilfreiche Antwort geben können :uli Euer clichy! Natürlich könnt ihr auch andere Sachen über FIFA-Spiele hier reinschreiben (Meinungen, Probleme, Tricks,....)
  5. Dankeschön, aber wo bekommt man Bold her, ich hab das glaube nicht auf meinem Windows xp?
  6. Ja, eigentlich danke, aber ich meinte wenn man das fenster mit dem großen Torstand, wenn man da geht: Nächstes Spiel->Liveticker->Liveticker-Archiv unter HTML->z.B. auf Regionalliga-Nord 4. Spieltag -> HTML-Feld und dann die großen Zahlen. Ich glaube einer von euch hatte es schon geschrieben, hab ich nicht gecheckt. :confused: Die Sache mit dem Quelltext war spitze, aber kann das mal jemand für einen normal Sterblichen wie mich schreiben?!?!?!?!?!?!?!? Wäre echt nett... (Weil ich noch ein anderes Problem habe, dass aber nicht mit Schriftarten zu tun hat: Versteht jemand was von FIFA 07 ?)
  7. Hallo Leute, kann mal jemand auf die homepage von dynamo dresden gehen und dann in einen früheren liveticker. die anzahl der tore ist in einer schriftart wie verdana geschrieben. kann mir jemand exakt die Schriftart und Schriftgröße nennen??????? Büdde! Clichy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...