Zum Inhalt springen

Pingpong

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pingpong

  1. Hallo, ich bin 26 Jahre alt und hätte die Chance eine Umschulung zur Fachinformatikerin zu machen. Ich hab großes Interesse an diesem Beruf aber ich denke das, dass allein nicht reicht und als Frau hat man es da sicherlich auch nicht einfach, ich habe halt bedenken ob ich das auch packe, denn Mathematik und Physik waren nicht gerade meine Stärken....ich kann halt mit einem Pc umgehen hab ihn selbst zusammengebaut (toll, denkt sich da sicherlich einer) ich weiss das ist sicherlich nicht sonderlich viel wenn ich manchmal sehe was Jugendliche alles mit einem Computer veranstalten können, denke ich mir nur WOW das würde ich auch gern können, ich installiere halt alles selbst, Programmiersprachen beherrsche ich leider nicht. Würde mich sehr interessieren wie die Ausbildung abläuft welche Fächer es gibt usw Schönen Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...