Zum Inhalt springen

Disappear

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Disappear

  1. Hallo, also ich habe mal gehört, dass es einen Bootmanager in Windows Vista gibt. Vielleicht klinkt der sich ja fälschlicher weise beim Booten ein. Einen Lösungsansatz habe ich da aber leider nicht... hast du schon mal ein wenig gegoogelt? Das mit den beiden Stromanschlüssen kannst du eigendlich ignorieren, solange die Platte läuft. Du hast denke ich mal eine WD-Platte, dort sind 2 Stromanschlüsse dran, wobei du nur davon benutzen darfst, sonst könnte deine Hdd Schaden nehmen.... also: entweder oder ^^ :nett: mfG Disappear edit: Hier guck mal, des könnte dir helfen: PCFreunde.de > Bootmanager Vista Das Tool aus dem letzten Eintrag würde ich mal probieren! Läuft auch unter XP...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...