Zum Inhalt springen

!! minimalfreaQ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von !! minimalfreaQ

  1. doch doch schon richtig gehört... also das muss ein referat sein 15 seiten lang , schriftlich formuliert . und dann über dieses referat ne präsentation 15 min lang +- , ;o))) ja genau die grundsätzlichen Typen von Flashbausteinen und deren Einsatz hinweisen soll, das würde dann auch die 15 Seiten umfassen. so ungefähr, was könnt ihr mir noch empfehlen ausser wikipedia.de? ...lg
  2. Hallo allerseits... ich bin neu hier, bin im ersten Ausbildungsjahr bei der Telekom als IT Systemkaufmann...und muss nun für das Fach IT ein Referat ( 15 S. lang ) über F'lash Speicher halten ich danke euch im vorraus ein paar infos wären gut, mfg the Freak

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...