Zum Inhalt springen

shaq87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alter : 21 (zum Übernahmezeitpunkt) Wohnort: Nürnberg letzter Ausbildungsabschluss : Fachabitur Berufserfahrung: keine Vorbildung: CCNA Arbeitsort: Nürnberg Grösse der Firma: über 3000 Tarif: pff frag mich was Branche der Firma: Dienstleistung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: alle Bruttogehälter zusammen? Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 27 Sonder- / Sozialleistungen: / Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Systemadministration, teilweise kleine Datenbanken verwalten Was würde mit zustehen? Oder was wäre denn "normal"?
  2. Hi ich bin zurZeit noch Azubi als Fachinformatiker -Systemintegration. Ich habe Fachabitur und werde mit Ende der Ausbildung auch den CCNA ablegen. Mein Chef will mir nur ein Einstiegsgehalt von 1800Brutto zahlen. Das ist doch eine Fechheit?! Ist das normal?? Verhandlung ist nicht Möglich, was soll ich machen? Muss man sich jetzt schon arm arbeiten????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...