Zum Inhalt springen

aiwa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also 2500€ (Brutto) im Betrieb der Größenordnung und in einer NICHT IT-ler Branche ist schon bissl wenig... würde da mal 2800 anpeilen... natürlich nur wenn du dementsprechend was an Know-How zu bieten hast und bereits feste Aufgabenbereiche im Team übernimmst.
  2. Die Zeit für die GH Aufgaben hat vollkommen nicht ausgereicht. GH2 war total übertrieben mit diesen ganzen Fragen rund um Kundenlockung, Werbemöglichkeiten etc. Da hat die IHK Mist gebaut Kann mir jemand die heutige FISI Prüfung zuschicken? Link per PN, bitte?
  3. Ich benötige eine index.html, die mittels javascript den Browser auf Flash prüft. - Wenn Flash vorhanden, dann soll die index.html zu Seite start.html redirecten. - Wenn nicht vorhanden, dann soll eine Meldung und ein Link zu GetFlash angezeigt werden. Gibt es dazu vielleicht sogar schon vorlagen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...