Zum Inhalt springen

Exp_Heiko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Exp_Heiko

    PC tuning

    gut dann werde ich mir min noch 1 gb arbeitsspeicher zu legen und dann noch ne neue graka mit direct x 10 unterstützung danke an alle die mir weitergeholfen haben...
  2. Exp_Heiko

    PC tuning

    genau das wollte ich wissen danke...aja und kann ich eigentlich mit meiner graka direct x 10 ausführen oder wird das noch nicht unterstützt...
  3. Exp_Heiko

    PC tuning

    also wäre am besten wenn ich 3 gb arbeitsspeicher reinbaue, die werden dann ausreichen...und eventuell noch einen neuen prozessor...und wenn ich direct x 10 will 2 geforce 8 ultra...und meine anderen 2 verkaufen
  4. Exp_Heiko

    PC tuning

    nein die 2 Grakas sind übereinander verbaut also sie sind nicht per sli verbunden...ich kann noch eine anbinden...also 4 gb lohnen sich nicht...
  5. Exp_Heiko

    PC tuning

    MEIN PC: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+ Arbeitsspeicher: 1024 Graka: Nvidia Geforce 7950 GX2 (512 MB) Nvidia Geforce 7950 GX2 (512 MB) Motherboard: Asus M2N32 SLI/S Jetz habe ich eine Frage kann ich eine Geforce 8 Ultra mit denen 2 anderen Koppeln über SLI und ob 4 GB Arbeitsspeicher rentabel sind... wie kann ich mein System am besten tunen auf XP Home edition basis...und es sollte nicht aber 1600Euro am ende sein...weiß da jemand was...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...