Zum Inhalt springen

Jasper_19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich kenn das eigentlich nur dass man von Klassen erbt oder ableitet. Klassen zu verschachteln macht aus meiner Sicht nich soviel Sinn. Frage ja auch nur interessehalber :-)
  2. kurze frage meinerseits warum schreibst du eine klasse in einer klasse?
  3. also ich würd dir auch zu php und mysql raten, da die meisten cms sowieso damit programmiert sind und um die zu verstehen solltest du zumindest die Grundzüge von PHP verstanden haben.
  4. also ich denke es ist nicht die beste methode um in die Objektorientierung einzusteigen, zumal du ja bei so einem Taschenrechner nicht so viele Klassen hast. Allerdings kannst du hier gut das MVC Konzept Anwenden (Model-View-Control). Da gehts darum Design und Verarbeitung zu trennen. du hast also eine Klasse die für das Anzeigen der verschiedenen Steuerelemente zuständig ist (Textbox etc.) und eine die die eigentliche Rechnung übernimmt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...