Zum Inhalt springen

HappyAuer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HappyAuer

  1. Grüße! Also ich bin frisch angemeldet hier im Forum und hätte da ein paar Fragen die wohl am besten in diese Kategorie passen. Ich bin zurzeit in einer Ausbildung zum Technischen Assistent für Informatik und bin langsam am überlegen wie es danach weitergehen könnte. Ich habe mich nach Stellenangeboten umgeschaut und musste feststellen, dass mit dieser Ausbildung wohl nicht viel zu holen ist. Nun wollte ich mir hier ein paar Vorschläge einholen, wo man es vieleicht doch versuchen könnte bzw. ob jemand Ideen hat wo man mit dieser Ausbildung weitermachen könnte z.B. Richtung Fachabitur. Dazu muss ich allerdings sagen, dass es in dieser Ausbildung bei uns kein Fach Mathe gibt und ich ehrlich gesagt auch wenig begeistert wäre nach 2 Jahren wieder mit Chemie oder Biologie anzufangen. Allerdings hat mir in der Zeit bisher die Programmierung recht viel Spaß gemacht, falls jemand eine Möglichkeit kennt vieleicht dort anzusetzen. Vielen Dank im vorraus für Antworten! MfG René

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...