Zum Inhalt springen

Pred2k3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, hat jemand ne Ahnung, wann die mündlichen Prüfungen sind? Auf dem Zettel steht ja, dass man die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung am 08.06 bekommt. Ist die Mündliche dann schon im Anschluss? Gibt ja ne Vorlaufzeit von einer Woche. Gruß pred2k3
  2. Moin, wir wollen bei uns im Foyer die aktuellen Seminare auf mehreren Bildschirmen präsentieren. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es dafür schon fertige Software mit entsprechenden Schnittstellen zur Dateneinspeisung (die Seminardaten befinden sich in einer Datenbank) gibt oder, ob man sowas von Grund auf selbst entwickeln muss / sollte. Könnt ihr mir fertige Softwarelösungen nennen und ggf. Erfahrungen mit diesen erläutern? Vielen Dank für Antworten schonmal im Voraus! Gruß Pred2k3
  3. Tach, also vor 2 1/2 Jahren war es in Hessen noch folgendermaßen: Wenn du die 12. Klasse erfolgreich besucht hast und dann anschließend noch ein Jahrespraktikum machst, dann hast du die Fachhochschulreife. Du bekommst natürlich nach der 12. auch ein Zeugnis ausgestellt und wenn dein Jahrespraktikum abgeschlossen ist gehst du mit dem Praktikumszeugnis zu deiner alten Schule und bekommst ein vollwertiges Zeugnis ausgestellt. Das Praktikumsumfeld (IT, Wirtschaft..) hat(te?) keinen Einfluss auf das endgültige Zeugnis.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...