Zum Inhalt springen

Flat_niggha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flat_niggha

  1. Hallo, Ich würde mich freuen, wenn mir jemand noch aktuelle zp zukommen lassen könnte, meine email: mad_niggha@gmx.de , vorzugsweise mit lösung. Habe auch einige Prüfungen, allerdings nicht die neusten, nur bis 2008 und meist nur ohne lösung mfg
  2. he leute... hab zwar erst im august letztes jahr mit meiner ausbildung angefangen, aber würde trotzdem gerne mal sehen, wie ich mir die Prüfung so vorstellen muss. Wäre nett, wenn ihr mir deshalb auch mal ein paar aufgaben zumailen könntet.. Danke! MFG David
  3. habe dell optiplex 330 mit c2d e4600 (2,4ghz) 2gb ddr2-667 250gb und nen 17 zoll dell tft. Ist absolut ausreichend, klar wäre ein zweiter oder gar dritter tft nicht schlecht, aber es geht auch ohne... aber wenn ich einen zweiten tft oder irgendwas bräuchte, würde ich das auch im Handumdrehen bekommen. Also alles ganz locker hier, mit Software (MS) sowieso... 34mbit Leitung ist auch völlig ausreichend Nur die Bürostühle könnten besser sein, aber immerhin mit Armlehnen.. ..ach und headset zum telefonieren ist hier auch standard, mit telefonsoftware MFG!
  4. Simmt schon.. da hast du wohl recht! Es ging mir auch hauptsächlich darum, wie ich mich auf die technischen Fragen vorbereiten könnte. Ich war in der Schule nicht besonders gut und habe es auch 2mal vermasselt meinen Realschulabschluss zu machen, daher mache ich ihn gerade an der Abendschule nach... Ausbildungsanfang wäre auch erst nächstes jahr. Ein Trainingsbuch habe ich mir auch zur Hilfe genommen (allerdings nicht gerade das neuste) Es geht halt NUR um die technischen Fachbezogenen Fragen und ev. um Fragen zum Konzern... Wie der Vorstandsvorsitzende heißt weis ich schonma (rene obermann) MfG!
  5. Bitte antwortet mir doch auch mal!! Hab nur noch heute abend Zeit mich auf das Wichtigste vorzubereiten! MFG!
  6. Hallo Zusammen! Habe mich vor einer Weile als FISI bei der telekom beworben und auch schon etwas in diesem Forum gestöbert um mich auf den einstellungstest vorzubereiten für den ich schriftlich eingeladen worden bin. Termin ist leider schon morgen in Fulda (BBI 17,2) und ich soll nur einen Kugelschreiber und eine gute Tagesform mitbringen. Auf dem Schreiben steht dass ich um 10uhr da sein soll und dass es ev. bis 15:30uhr dauern kann. Habe noch erfahren dass es hauptsächlich einen schriftlichen Test geben wird bei dem Fragen aus vier Bereichen drankommen: Mathe, Englisch, Deutsch und Fachwissen Mathe, Englisch und Deutsch sollte ich noch selber auf die Reihe kriegen. Aber bei Fachwissen bin ich mir noch nicht im Klaren wie ich mich da vorbereiten soll/kann. Wäre deshalb sehr dankbar wenn mir jemand aus Erfahrungen oder ähnlichem einen Tipp geben könnte!! Vielen Dank im Vorraus! MfG!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...