Zum Inhalt springen

IT_SACHSE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von IT_SACHSE

  1. Servus! Also bin gerade dabei meine Projektarbeit abzuschließen. Nur scheiter ich irgendiwie am Aufbau der Doku.:upps Also ein paar Fragen vorne weg.... 1. Die schreiben was von 10-15 Seiten eigentliche Doku... Da dürfen doch keine Bilder uns so rein? 2. Den ihr inhaltlicher Aufau... 1. Auftrag/ Thema 2. Problemstellung(projektrelevanter Hintergrund) 2.1 IST-Analyse 2.2 SOLL-Konzept 3. Beschreibung der Planung und Durchführung, Zusammenfassung der Ergebnisse 4. Kundengerechte Dokumentation der Ergebnisse 5. Angaben der Hilfsmittel für die Präsentation Was soll ich da wo hinschreiben? IST-Analyse und SOLL-Konzept ist klar. Aber der Rest? Wie soll ich bitte auf 10-15 Seiten kommen? Was zählt alles unter die 10-15 Seiten? Soll ich einen Glossar machen? Ne Linkangabe und Literaturangabe ist bestimmt auch nicht verkehrt. Gebt mir mal bitte ein paar gute Tipps. Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...