Zum Inhalt springen

PixxelFriend

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! ich mache jetzt seit anfang des jahres eine Fortbildung zum Fachinformatiker. Bis jetzt hab ich nur nen Abschluss als Technischer Assi für Informatik. Die Ausbildung hab 2 Jahre an einer Berufsschule gemacht, und die hats ehrlich gesagt überhaupt nix gebracht. In 4 wochen habe ich Prüfungen, und ich hoffe dass ich sie bestehe, denn die Fortbildung ist ehrlich gesagt auch fürn A**** Die Motivation in meiner Klasse ist bei 90% gleich 0, nur der rest versucht sich mühe zu geben ums zu packen. Wenn dein Interesse groß genug ist, dann machs einfach! Was hast du zu verlieren?
  2. Danke für die mühe dalai! Wir haben die letzten 2 Wochen so gut wie jede IHK Prüfung der letzten Jahre durchgearbeitet. Die vom Sommer 07 hat mir besonders gefallen. Das war die einzige Prüfung die ich ohne lernen bestanden hätte. Das Aktuelle IT-Handbuch hat aber auch ein bisschen geholfen, vor allem weil da einige neue sachen mit drinnen stehen :bimei Welche lernstrategien verfolgt ihr?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...