Zum Inhalt springen

ZeroOrDie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die antworten. Ich hab des ganze so verstanden: Bei der Systemvirtualisierung, kann ich das Host-System parallel zu den VM nutzen. Z.B. durch die verwendung von VMware Workstation. Bei der OS- oder auch Betriebssystemvirtualisierung, ist dies nicht der fall. Da kommt z.B. ein Xen-Server zum einsatz. Lg, ZeroOrDie
  2. Hi, ich habs eilig und dringend... sorry. Ist VMware Workstation eine Systemvirtualisierung oder eine OS-Virtualisierung? Bin ziemlich verunsichert, bei Wikipedia steht Systemv. und Arbeitskollegen die sich mit dem Thema beschäftigen meinten OS-Virtualisierung!? Bitte um schnelle Hilfe, geht um die mündliche Prüfung morgen früh *zitter*. LG, ZeroOrDie
  3. Hi alle zusammen, ich hab folgende frage bzgl. meiner Abschlussdokumentation. Ich habe im Projektantrag (der Genehmigt wurde) das Projekt etwas anderster gegliedert als es nun in der Dokumentation der Fall ist. Ein Beispiel: Im Projektantrag ... 1. Projektbesprecheung 2. Ist-Analyse 3. Soll-Konzept ... In der Projektdoku ist es momentan aber so: ... 1. Ausgangslage 2. Auftrag 3. Ist-Analyse ... Es ist einfach so, dass ich bei vielen gesehen hab das die Zeitplanung im Projektantrag = das Inhaltsverzeichnis ist der Dokumentation. Muss des immer so sein? Gibt des Punktabzug? Vielen Dank mfg ZeroOrDie
  4. Hi alle zusammen, ich steh grad etwas auf´m Schlauch. Und zwar, bin ich gerade an meiner Abschlussdokumentation. Und bin mir unsicher ob ich in der Dokumentation Einstellungen oder Namensvergabe direkt erläutern bzw. erwähne? Ein Beispiel: "... dem Package Server wird der Name "dmdelupack1" zugewiesen..." oder schreib ich des besser so: "... nach Abschluss der Installation wird dem Package Server einen Namen zugewiesen." Ich hab mir verschiedene Dokumentationen angeschaut. Und jeder macht es irgendwie anderster. Viele versuchen des recht Neutral und gehen auf die Einstellungen erst in der Kundendokumentation ein und andere erwähnen ihre Einstellungen und Eingaben direkt in der Dokumentation!" Vielen Dank für Hilfe und Tipps ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...