Zum Inhalt springen

Haui

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hm, Tee ... *grosse Tasse eingies" Haui *die gerade zwischen ihren Rechtsbüchern aufgewacht ist*
  2. Hallo zusammen! Wenn man den Thread so durchliest, hat man das Gefühl, als hätte sich hier nix verändert, man fühlt sich direkt wieder wohl. Alle mal *knuddel* *frischen Erdbeerkuchen hinstell* Laßt es euch schmecken, vielleicht schaff ich es mal wieder öfters hier vorbeizuschauen. Sind ja fast Semesterferien... (nicht wahr Hawk?) *auf der couch gemütlich mach*
  3. Hallo zusammen, in meinem Team arbeiten wir mit MS Project zur Planung der Ressourcen. Nun habe ich gehört, das man das Ganze auch mit Outlook verbinden kann, so dass z.B. direkt Aufgaben aus dem Project für Outook generiert werden. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das erreichen kann? Danke, Haui
  4. Hallo, ich studiere an der VWA in Frankfurt BWL und wir haben auch größtenteils Professoren der Uni Frankfurt als Dozenten. Kurze Frage: Wo gibt es 7-semestrige Studiengänge? bei uns ist sowohl der BWL als auch der IT-BWl-Studiengang nur 6 Semester. Und bei uns kostet es auch irgendwie mehr. Ich zahl pro Monat 107€. Bei der Anerkennung in der freien Wirtschaft bin ich mir noch nicht so sicher, aber das wird sich ja zeigen, wenn ich mal fertig bin. Gibt es denn Überlegungen grundsätzlich die VWA anzukennen oder gilt das nur für Baden-Württemberg? Z.T. kann ich es nämlich nicht nachvollziehen, dass es nicht anerkannt wird, da wir bei den gleichen Professoren haben und ähnliche Klausuren schreiben. Trotzdem hat man keine Chance, das bei der VWA erworbene CreditPoints z.B. zur FOM übertragen werden. Viele Grüße, Haui
  5. vielleicht hier mal reinschauen: http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,313249,00.html bzw. wenn es funktioniert direkt http://www1.spiegel.de/active/zeugnisquiz/fcgi/zeugnisquiz.fcgi Ich lag bei einigen Formulierungen vollkommen daneben.
  6. *gähn* so, nun bin ich ausgeschlafen. Das ist ja ein Wetterchen heute. Da werd ich doch gleich mal die Sonnenbrille unten aus der Tasche rauskramen. Das mit dem Avatar klappt bei mir auch nicht so ganz. Sah schon ganz gut aus, aber spätestens bei der Brille gings nicht mehr
  7. *Kopf aus der Holodeck-Tür Steck* Hat mich jemand gerufen? oh, ein neues Crewmitglied. *zur Brücke eil* *einige Logs überprüf* hm. Ho war hier. Schade, das er nicht mal zum Essen geblieben ist...
  8. Guten Morgen! *gähn* *zum Sofa geh und weiterschlaf* *vom Sommer träum*
  9. *yieppieh* Ich hab soeben erfahren, dass ich die Klausur, deren Ergebnis bis jetzt noch ausstand, bestandne habe. Somit hab ich auch im 2. Semester alle Klausuren bestanden. Wennd as kein Grund zum Feiern ist. *Riesen-Schokoladen-Torte-hinstell*
  10. Guten Morgen! @Chickie: Was hältst du von dem hir? wie die Zeit vergeht. ich glaub ich war schon ewig nicht mehr hier. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Hat schon jemand Frühstück gemacht? nicht? ok... *tisch deck, frische brötchen und Aufstrich bzw. Aufschnitt hinstell* *ne Tasse Lockkaffee für Ho hinstell* @Hawkeye T-2Tage
  11. Morgen! *croissant entdeck* *lecker* und wieder eine Woche rum. na Hawk, bald wirds ernst mit der Uni... oje, da muß ich ja auch wieder ran
  12. Guten Morgen! Danke fürs Frühstück, Jusky. @Hawk & Chickie: da bin ich ja beruhigt. Allgemeine Warnung: Heute ist Freitag der 13te!!! :eek:
  13. hm, irgendwie muntert mich die allgemeine U*****stimmung nicht wirklich auf. Gibts denn auch jemanden der nächste Woche arbeiten muß?
  14. Mahlzeit! mensch, ihr habt aber alle gute Laune hier. Ist das ansteckend? Hoffe mal...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...