Zum Inhalt springen

Deluxe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Deluxe

  1. Hi an wirklich jeden einzelnen, der diese Prüfung noch schreiben muss: Wir alle, die heute, nach 8 Tagen des Schwitzens erfahren haben, dass unsere komplett geschriebene Prüfung gilt, wünschen Euch, die noch schreiben müssen, viiiieeeel Erfolg!!! Und noch was: ich glaube nicht, dass diese Prüfung schwerer sein wird, ich glaube eher, dass die Fragen einfach ein bißchen anders gestellt werden, damit wenigstens noch ein letzter Rest "Gleichheit" gewahrt wird. Macht´s gut, Ihr schafft das schon!! CU
  2. Ja, da gibts sicher auch einige Mädchen, die alles schon geschrieben haben!
  3. Hi Du Na, das läßt doch wenigstens hoffen.... Deluxe
  4. @Kater Fritz, hab ich noch vergessen: 1.) Was bitte hilfts uns jetzt noch, wenn der Schuldige gefunden wird? Soll der unser aller Prüfungen schreiben oder was? 2.) Vielleicht würden wir uns gerne auf eine Wiederholung vorbereiten, wenn wir denn alle definitiv wüßten, was nun eigentlich los ist!!
  5. @Kater Fritz, Ja, wie denn jetzt? Wir lassen Unmut an Euch aus?? Was bitte haben wir denn da für Möglichkeiten?? Ok, die verbalen Angriffe vielleicht, aber das ist doch nicht wirklich effektiv, oder?? Fühlten sich die Herren Verantwortlichen denn beleidigt?? Jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen! WIR haben null Möglichkeiten, Euch irgendetwas anzuhaben! Die ganze Sache mit den geplanten Demos oder Sammelklagen entstehen doch eben genau aus dieser Hilflosigkeit unsererseits, wollt oder könnt Ihr das denn nicht verstehen? Und sei doch mal ehrlich: weißt du denn auch nur von einer wirklich durchgeführten Demo oder Sammelklage?? Ich nicht! Tatsache ist, dass wir unter der Willkür der IHKs leiden müssen, ganz egal, welche Entscheidungen bundesweit getroffen werden. Also, überleg Dir das doch mal! Deluxe
  6. Hallo Kater Fritz, ich hab auch die Prüfung in München in der Werner-von-Linde Halle geschrieben und verfolge dieses Chaos der letzten Tage natürlich auch auf heißen Kohlen! Ich sehe auch immer deine Beiträge und muß Dir zwar beipflichten, dass Ihr sicher als Aufsichten sicher auch nichts für das alles könnt, aber wir Prüflinge doch auch nicht! Wieso, bitteschön, sollten denn die Prüfer Ihren Unmut gerade an uns auslassen? Ich find es auch nicht ok, dass im Netz was aufgetaucht ist, aber es war doch sicher kein Prüfling, der an die Informationen aus erster Hand kam, oder? Die undichte Stelle ist doch ganz wo anders zu suchen, an denen sollen die prüfer ihren Unmut auslassen! Dass die meisten verärgert sind, ist doch nur mehr als verständlich! Denkt denn keiner der Verantwortlichen mal daran, dass alle, und damit meine ich ALLE, nicht erst 12 Stunden vor der Prüfung mit dem Lernen anfingen? Oder herrscht denn wirklich diese irrelevante Meinung, dass wir alle nur auf irgendwelche Veröffentlichungen gewartet haben, um dann 12-Stunden-Akkordlernen zu absolvieren?? Sicher, diejenigen, die das im Netz gesehen haben, haben vielleicht den Vorteil gehabt, mit etwas mehr Beruhigung in die Prüfung zu gehen. Aber wer konnte denn schon sagen, ob das wirklich alles korrekt ist, was da stand?? Hätte doch auch eine Verarsche sein können!! Nee, wirklich, wir haben alle 2/3 Jahre für diese prüfung gelernt und uns NIEMALS auf eine derartige Veröffentlichung verlassen! Bedenkt doch das bitte endlich mal! Deluxe PS: Und dass diese Situation jetzt, mit 2-minütlichen Informationen, die jedesmal was anderes beinhalten, seit ca. 90 Stunden extremst an die Nerven gehen und zu manchmal auch bösen Gefühlsausbrüchen verleiten, ist doch nur menschlich!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...