Zum Inhalt springen

CBR-600-RR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Just look at this http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/109958-abschlusspruefungen-fuer-it-se-it-fiae-it-fisi-it-sk-it-ik.html
  2. Hallo, da ich jetzt im Winter auch meine Abschlussprüfung zum IT-SE mache, hab ich mal das Internet nach Dokumentationen durchsucht und bin auf eine ganz hilfreiche Seite gestoßen. Dort kann man für fast alle Bereiche Projekte und Dokumentationen downloaden. Ich finde es ganz hilfreich, denn ich wusste nicht wie ich meine Dokumentation schreiben. Dies soll jetzt kein ansporn sein, die vorhanden Dokumentationen zu kopieren, sondern eher ein Anhaltspunkt, wie man eine solche schreibt. Ich poste jetzt einfach mal den Link: begga.de - the IT-Site Falls ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoße, tut es mir leid und ich bitte den Mod meinen Beitrag zu löschen. Grüße *edit - Ich habe ausversehen das Thema falsch gesetzt. Es soll nicht Abschlussprüfungen, sondern Abschlussprojekte heißen! Könnte der Admin das bitte abändern ?!
  3. Servus! Ich lerne zur Zeit IT-SE und habe jetzt demnächst Abschlussprüfung. Kann mir jemand paar alte Prüfungen mit Lösungen zukommen lassen ?? CBR-600-RR@web.de Wär total super und ihr würdet mir wirklich helfen... Gruß Daniel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...