Zum Inhalt springen

minko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von minko

  1. Hallo, wer kann bei folgenden Problem helfen: Nach 4 momatiger Pause wollte ich den Epson Stylus 3000 wieder nutzen und habe, da kein Druck erfolgte, mehrmals den Reinigungsprozess gestartet. Mit dem Ergebnis, dass die Bundfarben wieder gängig wurden; jedoch die schwarze Patrone lässt sich nicht aktivieren, obwohl diese erneuert wurde. Beim Reinigungsprozess gibt es zwischenzeitig mir bisher unbekannte, ratternde, laute Geräusche, die sich anhören, als wenn Zahnräder übereinander rutschten. Der Drucker hatte vor der neu Inbetriebnahme ohne Geräusche gedruckt und wurde bisher auch nicht bewegt. Was kann den dort verstopft oder verklebt sein, was solche mechanischen Geräusche verursacht. Für eine Idee wäre ich dankbar! Gruß minko

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...