Zum Inhalt springen

maßlos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maßlos

  1. Hallo Threadstarter, also ich bin selbst in derselben Zwickmühle und habe mich pro Studium entschieden. Dazu ist aber zwingend zu erwähnen dass ich "erst" zwanzig Jahre alt bin und bereits die Fachhochschulreife besitze. Ich habe ewig mit dieser Entscheidung gekämpft und eigentlich tue ich das immer noch. Den Ausschlag pro Studium hat mir letztlich die Vorstellung gegeben, es sonst den Rest meines Lebens zu bereuen, nicht studiert zu haben. Ein abgeschlossenes Studium ist nun mal eine höhere Sicherheit für ein stabiles Leben als eine Ausbildung als Fachinformatiker. Beides jedoch ist doch schon ziemlich optimal, da ich dann mit 25 bereits über ein Studium und 3 Jahre Praxiserfahrung durch die Ausbildung verfüge. Hast du dir eigentlich schon mal überelgt den Techniker zu machen?
  2. Entweder du nimmst die Firmenvorlage und erwähnst das auch .. dann bist du nämlich Designtechnisch KOMPLETT aus dem Schneider, da du Firmenvorschriften befolgen musstest. Andererseits kannst du dann nicht mit dem Design und der Gliederung punkten. Oder du machst ne schlichte und vorallem übersichtliche Präsentation, denk an das 8-Bit-Prinzip. Hauptsach nicht riesen viele Farben, buntes kladdaradatsch etc. Denn denk dran - deine Präsentation soltle nur im Hintergrund stattfinden, deine Worte zählen.
  3. hi, hab mich inzwischen für documentmanagementsystem als abschlussprojekt entschieden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...