Zum Inhalt springen

LuckyStar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey, sind die Prüfungen GA2 und Wiso die gleichen bei dem Ausbildungsberuf Informatikkaufmann wie auch beim Beruf FiSi? :confused: mfgreetz LuckyStar
  2. Hi, ich arbeite grade an Richtlinien in meiner Firma, dafür bräuchte ich ein Info bezueglich SNMP in Windows 2003 Servern. Wie ist der Standard da? Ist Version1, 2 oder 3 standard? Vorgeschrieben bei uns ist 2, besser natuerlich noch 3... Aber welche wird wirklich von vorneherein mitinstalliert!? Mfgreetz
  3. Nagut schrecklich langweilig und ich kann mich besser auf eine Prüfung vorbereiten die wichtig für die berfuliche und dadurch auch private Zukunf ist sind in meinen Augen zweierlei..
  4. aha, diese Themen sind mir nicht geläufig, könntest du dafür eine Abhandlung zusammenfassen und mir schicken Alcapone?
  5. Ich finde es iwo unverschämt zu verlangen über alle Fachbereiche und alle Techniken bescheit wissen zu müssen.. Kaum einer der in dem Beruf arbeitet ist so breit angelegt, normal sind die Spezialisierungen...
  6. Das wäre dann wohl auch zu einfach!!
  7. ach über sowas steht gar nichts drin.. das ist ja gut!
  8. Danke!! Hat jemand sich das gekauft oder nicht und weiß trotzdem wie viel z.B. über Themen drin steht die nicht alltäglich sind, bzw. die neu sind.. Wie RFID, Virtualisierung und co?
  9. Help. I need somebody. Help. I need anybody. HELPPP... :floet: RFID kam letzte Prüfung dran, VOIP auch.. Hat jemand die akutellste Veröffentlichung der IHK? In Richtung SO 2008 ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...