Zum Inhalt springen

KraetziChriZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. es war nach reinem GIGABIT gefragt. 1000baseT (TP) und 1000baseSX/LX (LWL) wären richtig gewesen Für eine richtige Lösung für Wiso wäre ich dankbar. GA1/GA2 habe ich ca. 84%/86% (FiSi) hat der Prüfungsausschuss gesagt. Natürlich nix offizielles Gruß Chris
  2. Hier (Marburg) müssen die Dokus zur schriftl. Prüfung abgegeben werden. Das Forum ist immer an Prüfungstagen überlastet... :D
  3. Also wie gesagt. Mein Klassenlehrer sagte, das der Prüfungsausschuss das Recht hätte, sich vorher die Prüfung anzusehen. Es sind ja auch immer doppelte Exemplare "dabei", ob die vorher geöffnet werden merkt niemand. Ich hoffe allerdings auch das NIX durchsickert, sonst darf ich die ******e nochmal schreiben gruß Chris
  4. Die Prüfungen lagen (bei uns) bis letzte Woche bei der IHK und wurden die Tage vom Prüfungssausschuss abgeholt. Mein Klassenlehrer (der im Ausschuss ist) sagte, er könnte schon reinschauen, wenn er wollte. Hat er aber nie gemacht... Gruß Chris
  5. Das einzige was noch fehlt ist FiSi Winter 08/09 alle Teile. Wer die gesichtet hat, bitte eine PN oder Mail an: c.becker.88@gmx.net Danke im vorraus Gruß Chris
  6. Suche noch die Prüfungen von 2007/2008 für FiSi. Bitte per PN oder Mail an c.becker.88 at me dot com Danke! Gruß Chris
  7. Ich wäre an den Abschlussprüfungen von 2007/2008 interessiert, vielleicht möchte mir ja jemand mal eine Email an c.becker.88@gmx.net schicken Gruß chris
  8. Huhu, auch ich würde mich freuen, wenn mir jemand die ZP von Mittwoch zukommen lassen könnte. e-Mail ist: c.becker.88@gmx.net MfG Chris
  9. Mein Verstand sagt mir, das es richtig sein muss... aber es geht darum was die IHK als richtige Lösun ansieht Ich hab keine "offizielle Lösung vom letzten mal", nur von allen bis 2007 Frühjahr... Ich weiß jetzt dummerweise nicht, was ich morgen nehmen sollte, falls sowas drannkommt... Gruß chris
  10. Was ist das fürn tolles Programm zum lernen für die ZWP? Gruß chris
  11. Bist du dir 100%ig sicher das es 3,5,4,2,1 ist? Ich meine irgendwo (Schule oder hier im Forum) mal gelesen zu haben das man erst die BG und dann die angehörigen Benachrichtigen soll, stmmt das? Gruß chris
  12. OpenVPN, alles andere ist dreck...
  13. Ruf die zuständige IHK an, solange die noch auf haben und frag nach! Hast du evtl. einen Reisepass? Das würde auch gehen... Gruß chris
  14. Zwischenprüfungen 06-07 gesucht! eselfreak at gmx dot net Danke im vorraus! Gruß chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...