Zum Inhalt springen

Romy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, wäre ganz nett, wenn mir jemand die Abschlussprüfung für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung aus dem Jahr 2010 mailen könnte. Danke romy2705@arcor.de
  2. Habe auch 100 % in Präsi und 100 % in der Doku und kann es immernoch nicht glauben DER HAMMER :bimei
  3. Ich habe für meine Projektdoku Dia benutzt und bin damit sehr gut gefahren... Besser als mit manch anderen Programm
  4. Sei nicht so traurig... ist zwar blöd gelaufen aber beim zweiten Mal schaffst es dann auf jeden Fall :nett:
  5. Ich habe in Wiso auch mit mehr gerechnet und kanns mir nicht erklären
  6. Jup, die Kaufleute aus meiner Klasse haben sie schon seit gestern/vorgestern per Post bekommen und wir Anwendungsentwickler heute per Mail
  7. Das bringt es wohl auf den Punkt
  8. Glückwunsch! Ärger dich nicht, immerhin hast du bestanden (Was ich hoffentlich von mir auch bald behaupten kann :floet:)
  9. Hallo, ich habe im Sommer die Abschlussprüfung zur FIAE und würde mich freuen wenn mir jemand von euch die Abschlussprüfungen (mit Lösungen?) von den letzten Jahren schicken könnte! An: romy2705@arcor.de Wäre wirklich super! Liebe Grüße Romy
  10. Kannst mir glauben - es ist keine Spekulation. Unsere Schule veranstaltet zwei mal pro Jahr einen Infotag wo ich die Leute ua. rumführe und vorher eine entsprechende "Schulung" bekomm, bei der ich gesagt bekomme was ich den Leuten erzählen kann. Und Bestandteil dieser war auch, dass wenn ein Bundeswehrler überhaupt schonmal etwas mit Wirtschaft an sich zu tun hatte, er doch gute Chancen hat genommen zu werden! Und wie gesagt er wäre nich der einzige der vorher nur beim Bund war und dann doch genommen wurde. Aber ruf einfach an und lass es dir bestätigen oder nocheinmal genauer erklären.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...