Zum Inhalt springen

Freak2370

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Na ja , diese wird dann von der LVA Finanziert (glaube ich). LG Freak
  2. Hallo , danke erst mal für dein Lob, na ja so alt fühle ich mich eigentlich noch gar nicht. Ich kann noch alleine über die Straße gehen :-). Ich denke egal was man macht man muss voll und ganz für diese Sache einstehen, und Rückschläge gibt es immer im Leben. Mathe habe ich wie gesagt große Angst aber ich belege ja noch mal einen Kurs und werde mich dann wieder an einiges erinnern. Wie gesagt ich hatte Mathe LK und das war anfangs so einfach, das ich nachher gar nicht mehr hingegangen bin und dann ein wenig den Faden verloren habe, dies wird mir beim Studium nicht passieren. Ich hoffe dass ich in eurem Forum noch viele nützliche Beiträge lesen und uch schreiben kann. LG Freak
  3. Hallo Jeb, na ja ich weiss es noch nicht, warte eigentlich auf ein paar Erfahrungsberichte. Ich arbeite im Rechenzentrum einer FH im öffentlichen Dienst da habe ich auch während der Arbeit ein wenig Zeit zu lernen. Ich wollte mich eigentlich für den März 08 einschreiben da dies der letzte Diplomlehrgang ist. Ich mache das auch nicht in erster Linie um mich Beruflich groß weiter zu entwickeln einfach nur für mich. An der RFH soll es so sein das der Unterricht 2 mal in der Woche abends von 18 bis 21 Uhr ist und Samstags von 8 bis 16 Uhr. Ist viel Arbet aber ich habe Kollegen die andere Studiengänge belegt haben und es geschafft haben. LG Freak
  4. Hallo Leute, ich möchte mich einfach mal gant kurz vortsellen, ich bin 37 Jahre alt und habe zwei Ausbildungen hinter mir bin Schlosser und IT- Systemelektroniker. Für die meisten von Euch werde ich wohl schon als Opi bezeichnet werden , aber diese Zeit wird hoffentlich jeder von uns durchleben. Nun habe ich den gedanken an der RFh in Köln Wirtschaftsinformatik zu studieren, na ja eine wenig Angst dies nicht zu schaffen ist natürlich schon da, vor allem da ich dies in Abendform machen möchte. Ich habe Fachhochschulreife , Mathe LK aber net so berauschend und besuche deshalbe eine ABI- Vorbereitungskurs Mathe bei einer VHS. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Form von Abendstudium? Besonders an der RFH-Köln? LG Freak

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...