Zum Inhalt springen

rebecca84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rebecca84

  1. Ich habe von vielen Kommilitonen, die ihr Praktikum zur Zeit machen oder gemacht haben, gehört, dass die meisten Architekturbüros es gut finden, wenn sie Anfragen per E-Mail bekommen. Leider habe ich nie geschafft zu fragen was sie in diese E-Mail geschrieben haben.
  2. Hallo! Ich möchte mich bei einigen Architekturbüros in Wiesbaden um einen Praktikumsplatz bewerben. Dazu wollte ich den Büros vorab eine E-Mail schicken um mich zu erkundigen ob sie überhaupt Plätze anbieten und wenn wie sie die Bewerbungsunterlagen erhalten möchten (digital per E-Mail oder lieber in Papierform per Post). Jetzt ist meine Frage was ich in den Text einarbeiten sollte und in welchem Umfang der Text ausfallen sollte?! Ein paar Tips wären sehr nett!! LG Rebecca

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...