Zum Inhalt springen

F.I.S.I

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. JUHU!!! Ich habe auch bestanden!!! (Habs zu meinen 20 Geburtstag erfahren) Danke IHK München;-)) :bimei
  2. Hast du dein ergebnis schon? Ich hoffe mal das die vor Weihnachten noch kommen.
  3. habt ihr euere Ergebnisse nach Hause geschickt bekommen oder in den Betrieb??
  4. Moin moin, schreib mal den Link von den WISO- Ergebnissen. thanks
  5. hier der Link: Notenrechner fr die IT-Abschluprfung
  6. Aut welcher Internetseite stehen dir Ergebnisse?
  7. Wenn ich in allen 3 Prüfungen insgesammt 48 Punkte habe darf man doch auch noch zur Ergänzungsprüfung oder? (laut Notenrechner geht das)??
  8. Wo hast du den deine Prüfung geschrieben? Hast du ein gutes Gefühl gehabt? (ergebniss kann sich ja sehen lassen)
  9. Hast du ein paar Hintermänner bei der IHK oder wie? Ich kann mir nicht vorstellen das die Prüfungen schon alle durch sind.. so schnell sind die doch ned!
  10. Hi, ja geil;-):bimei woher hast du den die ergebnisse? sind das ganz sicher die richigen??
  11. wie du hast mit einem Prüfer telefoniert? Die dürfen dir doch keine Auskunft geben, da würde doch sonst jeder anrufen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...