Zum Inhalt springen

Ueber30

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ueber30

  1. Ueber30

    Menüprobleme

    Guten Morgen! Hellslawyer danke sehr. So habe ich es auch umgesetzt und es funktionierte! Peter ne im Netz gibt es noch gar nichts, es läuft bisher alles lokal Grüßle Über30
  2. Ueber30

    Menüprobleme

    Hallo, ich bin zur Zeit dabei unsere Homepage neu zu gestalten, klappt auch soweit alles ganz gut, aber ich habe Probleme mit dem Menü. Und zwar ist es ein "Drop and Down" - Menü und das ausklappbare macht mir Probleme. Es verschwindet sozusagen hinter dem Content, anstatt darüber zu scrollen... Gibt es einen Weg das ich es transparent bekomme oder das es eben darüber ausscrollt? Grüße Über30
  3. Hallo, war etwas zeitlich im Stress und melde mich daher erst jetzt. Bitte nicht böse sein deswegen! Erst einmal ganz, ganz super dicken Dank für eure doch sehr hilfreichen Antworten. Besonders an dich Ganymed! Ich bin inzwischen auch mittendrin und macht auch Spaß. Dank euch hab ich zumindest den groben Entwurf abliefern können. Ich berichte euch dann wie's weiter ging. Über30
  4. Hallo! Ich hab zwar schon ein paar Hps erstellt (vorallem aber mit CMS) aber ohne einen Entwurf vorher gemacht zu haben. War irgendwie bisher nicht nötig, eher kleinere und ehrenamtliche Hps. Nun möcht mein Chef das ich mich an die Firmenhp mache und soll nun einen Entwurf erstellen. Damit habe ich nun 2 Tage verhaun weil irgendwie kommt nichts richtiges bei heraus und ich verhedere mich. Ich hab gehofft ihr habt vielleicht ein wenig Tips bei der vorgehensweise für einen Entwurf, wäre toll. Gruß Über30

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...