Zum Inhalt springen

klausp2005

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von klausp2005

  1. Hi, ich denke diese Angaben der Sueddeutsche sind schon korrekt. Natürlich gibt es hier und da mal AG, die mehr als "normal" zahlen. Aber im durchschnitt betrachtet sind die Zahlen der Sueddeutsche sehr realistisch. Gehälter-ABC - sueddeutsche.de
  2. @fach_i_81 Nachdem ich das Forum durchgestöbert und gelesen habe, dass es sehr verschiedene Gehälter für Einsteiger gibt, habe ich mir den durchschnitt für mich mal ausgerechnet. Wie dem auch sei, ich werde 28K bekommen. Denke, dass es recht angemessen für ein Einsteiger ist, oder was denkt ihr?
  3. Hallo, werde nach meiner verkürzte Ausbildung als FISI von der jetzigen Firma übernommen. Mein Chef fragt, wie meine Gehaltsvorstellung sei. Hab erstmal gemeint, dass ich es mir noch überlegen muss. Nun die grosse Frage an euch und vielleicht könnt ihr mir Rat geben: Mit welchen Betrag pro Jahr kann ich dem Chef vorschlagen? 24.000,- ohne 13. Gehalt? Ist das realistisch? Habt ihr andere Vorschläge? Danke schon mal Gruß Hier die Eckdaten: Alter: 28 Wohnort: NRW letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): siehe oben Berufserfahrung: 2 Jahre als Studentische Hilfskraft bei einem IT-Provider Vorbildung: abgebrochenes Studium, 1 jähriges gelenktes Praktikum, Fach-Abi mache grad CCNA (Cisco) im 2. Semester Arbeitsort: NRW Grösse der Firma: ca. 45 Tarif: keins Branche der Firma: Software Entwicklung, Consulting Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: Das ist die grosse Frage??? Anzahl der Monatsgehälter Anzahl der Urlaubstage Sonder- / Sozialleistungen Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Kundenbetreuung, Server Betreuung (Rechenzentren), Netzwerk Planung, Vereinzelte administrative Tätigkeiten,

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...