Zum Inhalt springen

jho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von jho

  1. Hallo! Meine Frage richtet sich besonders an Uli. Ich habe Dir vor kurzem eine Mail bezüglich des Prüfungsrechners auf Deiner Seite geschickt, habe aber bisher keine Antwort erhalten. Bezüglich der Prüfungswertung erzählt hier jeder was anderes und es macht mich total verrückt, da es für mich auch für das Bestehen verantwortlich sein kann. Deshalb konkret meine Frage: GH1 40 % GH2 60 % Wiso 75 % nur so eine Schätzung von mir. Hab ich in diesem Fall bestanden oder muss ich zur Nachprüfung???? Vielen Dank schon im Voraus für Deine Antwort! Gruß Jochen
  2. Hallo, ihr Leidensgenossen! Bei mir wurde die Prüfung zum FISI komplett abgesagt. Neuer Termin: 06.06.2001 Der IHK-Mitarbeiter meinte ebenfalls, dass die Ergebnisse der schriftlichen vor der mündlichen Prüfung feststehen müssten, somit also die Präsentation verschoben werde! Heute musste ich dann erfahren, dass der Termin, in meinem Fall wie geplant, am 29.05.01 stattfindet. Ich persönlich finde das echt superscheisse. Die Ergebnisse bekomme ich dann nachgereicht. toll, oder? Können die das dann nicht kommplett verschieben? Dann mach ich die mündliche und geh dann mit Tatsachen, und zwar meinen Ergebnissen nach Hause! Fände ich auch rein psychologisch betrachtet sinnvoller. Wie siehts bei Euch aus?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...