Zum Inhalt springen

_David_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also so gute 700€ kann er nehmen ?
  2. _David_

    XP auf alten PC

    Der PC wird sonntags für 2 Stunden angemacht um Word und Excel zu nutzen und so Also hole ich mir dann ein 512 Kit
  3. _David_

    XP auf alten PC

    Sollte ich den RAM aufstocken ? Derzeit sind 128 MB drin
  4. _David_

    XP auf alten PC

    Hallo, habe folgenden PC: Pentium 3 mit 550 MHz 128 MB RAM 7,35 GB HDD Vodoo 4500 AGP MSI MS-6163 Pro Kann ich auf dem PC XP Prof. installieren oder wird es nicht klappen ? Wieviel GB RAM unterstützt das Board, finde leider keine Angaben... MfG
  5. Also sollte/müsste ich knapp 750€ zahlen um nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel auszugeben ?
  6. Guten Morgen, mein Bekannter will mir seinen PC verkaufen. Da ich aber nicht weiß, wieviel ich dafür zahlen soll, frage ich euch nun. Hier die Daten des PC´s: CPU Intel Core2Duo E6420 (2 * 2,13 GHz) CPU Kühler Scythe Mine Rev. B mit Arctic Ceramique Mainboard Gigabyte GA-965P-DS3 Rev 3.3 Arbeitsspeicher 2048 MB MDT 800 MHz Grafikkarte Asus X1950Pro mit 256 MB Festplatte Samsung SP2504C mit 250 GB Laufwerk Samsung S183A (DVD Brenner) Floppy Sony Netzteil Be-Quiet! Straight Power 450 Watt Gehäuse Gigabyte 3D Aurora 570 in silber Es sind alle Rechnungen und Originalverpackungen vorhanden! Es besteht Restgarantie bis Mai 2009! Danke für Eure Hilfe... Gruß, David

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...