Zum Inhalt springen

Stage-6-BBB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stage-6-BBB

  1. willst du in einem vorhandenen text die leerzeichen ersetzen oder was hast du genau vor? mfg
  2. Moin! arbeite dich hier mal durch dann wird das schon werden! Einstellungstests - Bewerbung - Jobs - FOCUS Online mfg
  3. ich als FIAE woher kommst du genau? hast ICQ?
  4. Bist du Bei Rheinmetall in Brmen? wenn ja ich fange dort am 01.09 an!! also daher weiss ich das!
  5. 1. 726 2. 784 3. 834 weiss ich nicht geanz genau weil ich den vertrag nicht vorliegen habe aber dürfte nur um die +- 5 € schwanken! bist du auch bei Rheinmetall Bewerber?
  6. Danke für die Antworten. Ja also habe das alles ein bisschen so erklärt das ich noch Plan B habe sozusagen weil ich noch ein Jahr schule machen könnte (nach dem TAI habe ich das angebot die FOS zumachen in einem Jahr das habe ich da so gesagt) Also wäre nicht so das ich danach nichts hätte die firma da wäre nur so mein Favorit wo ich gerne hin möchte und darum diese eine Bewerbung. also habe ich noch Hoffnung:)
  7. Moin, Heute war ich zum Vorstellungsgespräch in der Firma wo ich auch schon ein Praktikum gemacht habe dort lief auch alles gut bis auf das ich gefragt wurde wieviele Bewerbungen ich schon geschrieben habe und ich sagte bis jetztz nur zu ihrer Firma das fanden sie sehr Optimistisch! war das ein schlimmer Fehler?? mfg
  8. Moin Ich mache gerade den TAI und will danach auch den FIAE mache der FIAE hat viel mit Programmierung zu tun aber siehe besser hier: FIAE Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung - BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden FISI Fachinformatiker/in - Systemintegration - BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden ach ja und für FIAE/FISI braucht man nicht immer FACHABI!! mfg
  9. Moin!! Ich habe die Frage ob es möglich ist während der Ausbildung z.b. FIAE das Fachabi zu machen oder nach der Ausbildung im Job. Also ich möchte gerne Fachabi mahcen aber ohne die Firma zu verlassen! mfg!
  10. Ich finde schon das sie zu empfehlen ist da man dort viele sachen lernt und somit bessere chancen auf eine spätere Ausbildung hat oder man kann ja auch die FOS mach im anschluss und danch noch BOS also hätte man dann eine Fertige Ausbildung mit Fachabi FOS oder ABI mit BOS. Ich bin in Bremen mach auch den TAI und habe hier ein CISCO zertifikat gemacht oder besser ich mache es noch was sonst sehr teuer wäre. aber das ist auch nur meine persönliche Meinung!
  11. vielen dank euch allen! @Tensor haben dir die Kenntnisse vom TAI geholfen? mfg
  12. Moin Mal ne Frage! Da ich gerade den TAI (Technischen Assisten für Informatik) mache "dieses Jahr beende" und danach hoffentlich meine Ausbildung zum FIAE machen kann wollte ich Fragen ob das ein Grund für eine verkürzung ist das ich den TAI schon habe? Falls die Noten eine Rolle spielen habe einen Schnitt von 1,6! oder spielen andeer sachen eine Rolle? :)freue mich über jeden antwort! mfg
  13. naja das mit der Ausbildung das will ich unbedingt machen weil ich den einstellungstest bei Rheinmetall Defence Electronics in Bremen habe und ich da gerne nach meiner Ausbildung bleiben möcht und mich so Weiterbilden möchte! mfg
  14. Guten Abend, Nun Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und nun die Schulische Ausbildung zum TAI (Technischer Assistent für Informatik) die ich dieses Jahr im Sommer beenden werde. Nun Plane ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker (FIAE) zu machen wo ich nächste Woche auch schon zum Einstellungstest eingeladen bin! Danch kann man sich ja Weiterbilden nun meine Fragen hat einer schon erfahrungen mit dem IT-Weiterbildungssystem (den 29 Specialsitenprofilen oder sogar den Operative Professionals) habe bereits im Forum gesucht nur leider nicht genaues gefunden! mfg
  15. muss noch dazu sagen bin gerade da im Praktikum also ich weiss worum es geht:)!
  16. @ Crash2001....Danke!! eine schöne antwort mit der man was anfangen kann, den größten teil habe ich schon einmal durchgeschaut nun habe ich eine besätigung das ich das richtige anschaue. mfg
  17. Ja aber sie bauen auch Überwachungsdrohnen, bin in Bremen Rheinmetall defence Electronics darum finde ich das Wehrtechnik besser passt als Waffen
  18. Rheinmetall beschäfigt sich mit Wehrtechnik also nicht direkt Waffen
  19. Moin! Ich Habe zwar noch nicht viel geschrieben aber schon sehr viel gelesen hier im forum finde viele sachen echt hilfreich. Und zwar würden mich eure erfahrungen oder andere Tipps interessieren... Ich habe in ca. 2 Wochen einen Einstellugstest bei Rheinmetall Defence Electronics(RDE) in Bremen als FIAE, nun würde mich interessieren ob schon mal einer diesen Test gemacht hat und etwas dazu schreiben könnte? Und natürlich wenn einer ca sagen könnte wie man sich noch besser vorbereiten kann wäre ich ihm sehr dankbar. Vielen Dank im voraus. MFG:)
  20. Moin erstmal... Ich habe hier einen Vektor vom typ String.... Vector <string>Name; und nun wenn ich dem einen Text hinzufügen will muss ich da zwingend push_back nehmen.... Name.push_back („Moin“); oder geht es auch mit append? Name.append("Moin") das war eine aufgabe in einer Klausur und ich habe es mit append gemacht und keine punkte bekommen:( danke schon mal an euch!:bimei
  21. Moin ja würde mich auch interessieren? und du willst ja die txt auslesen und da stören die tabs zwischen richtig? sind die tabs immer gleich lang?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...