Zum Inhalt springen

joe79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @ALL Tja, von wegen: Der Krieg ist vorbei und alle haben gewonnen!!!! Was ist den mit denen, die überhaupt nichts geschrieben haben??? Da kann ja wohl nichts gewertet werden. Ich zähle auch dazu und wir haben uns entschieden (notfalls auf gerichtlichem Wege) darauf zu drängen, dass ALLE die Prüfung am 6.6 wiederhohlen müssen. Wegen der Chancengleichheit ist dieser Schritt nötig. Ich will euch aber trotzdem die Feier nicht verderben!!! Vielleicht wird ja doch noch alles gut... (oder auch nicht.)
  2. @ALL Ihr habts ja gut! Ihr könnte (da ihr die Prüfung geschrieben habt) jetzt druck machen und auf wertung bestehen. Andere IHK's haben die Prüfung aber komplett abgesagt. Ich z.B. hab die Prüfung an jenem Vormittag nichtmal gesehen. Das wars also mit der Chancengleichheit! Ich freu mich zwar für euch, das ihr diese (recht einfache) Prüfung schreiben durftet, aber steh andererseits vor einem großen Haufen schei*. Wir (meine Klasse) haben uns sogar schonmal überlegt, den DIHT in die Richtung zu drängen, alle Prüfungen abzusagen und ALLE neu zu schreiben. Das ist aber natürlich auch wieder ungerecht! Also: SACKGASSE!!
  3. @Matthias Großkotzig bist du ja garnicht! Ich finde nur, das Auzubildende sich nicht gegen andere Auszubildene stellen sollten. Das wirft echt nen ganz gutes Licht auf das Berufsbild!!! Es ist zwar ungerecht, so wie es jetzt gelaufen ist, aber glaubst ihr daran was ändern zu können???? Ich glaube nicht!!! Ihr kämpft hier gegen Bürokraten. Wenn irgendetwas bewirkt wird, dann doch erst, wenn ihr schon grau und alt seit und die Rente durchhabt!!
  4. Was ist das denn für ne Idee?!?! Ihr wollt also jemanden anzeigen, der euch helfen wollte, indem er die ürüfungsergebnisse veröffentlichte??! Ganz tolle Idee. Ich danke so auch immer Leuten die mir helfen wollen!!!! Lieber sollte wir unser augenmerk auf die IHK richten. Sie hat uns immerhin für ihre eigenen Fehler und Sicherheitslücken verantwortlich gemacht und unterstellen einfach jeden FI sich die Ergebnisse angesehen zu haben. DAS IST EINE RIESEN FRECHHEIT!!! Außerdem sind (zumindest mir) beträchtliche Schäden entstanden, die ich nicht hinnehmen werde. Bestimmt bin ich da auch nicht der einzigste. Erstmal mußte ich zur Prüfung fahren (40 km ein Weg). Spritt ist teuer.... Dann bekomme ich 3 Wochen später meinen Abschluß, dadurch bekomm ich erst 3 Wochen später erhötes Gehalt. Dadurch kann ich mir mein Auto erst später leisten (dadurch bin ich 3 Wochen arbeitsunfähig) und kann erst später meine Wohnung finanzieren. Der daurch entstehende Schaden ist für mich GIGANTISCH. Sicherlich gibt es auch noch andere FI die es ähnlich oder noch schlimmer sehen. Wir sollten also uns nicht untereinander zerstreiten, sondern lieber gehen die blöde (und dumme) entscheidung der IHK protestieren. Gott sei Dank haben einige IHK's erkannt wie dumm diese Entscheidung war und haben die Prüfung trotzdem durchgeführt. Aber ich denke, das die Prüfung am 6.6. nicht sehr viel schwerer sein wird, als die abgesagte. Da die IHK jetzt bestimmt die Sache schnell vom Tisch haben will und uns, na ja, loswerden möchte. Macht euch also keinen Kopf und hört auf gegeneinander zu kämpfen. Ihr findet das Sicherheitsloch sowieso nicht!!!
  5. Hey Leute, was soll denn das??!? Erst schreit ihr alle rum nach Prüfungsfragen und Ergebnissen, und jetzt schiebt ihr demjeniegen die Schuld zu?!?!? Kann ja wohl nicht war sein. Ich bin auch sauer, aber trotzdem war das doch ne geile aktion, überhaupt die Ergebnisse rauszubekommen, oder?!? Das die IHK uns jetzt für ihre Fehler bestraft konnte ja keiner mit rechnen. Hoffentlich finden sie den Kerl nicht. Denn das wirft doch nen recht gutes Licht auf uns. "Die Fachinformatiker führen die IHK an der Nase rum"!!! Also memmt mal nicht so rum. Da die IHK jetzt (so denke ich) die Sache schnell weg haben will, wird die nächste Prüfung ähnlich einfach. Also lernt nochmal schön! Ich werds nicht machen!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...