Zum Inhalt springen

raziel84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von raziel84

  1. hi, wollte nur sagen das ich es geschafft habe und jetzt eine WLAN verbindung mit WPA verschlüsselung zu machen. Es lag einfach am modem welches eine gemischte verschlüsselung verwendete, WPA/WPA2. die hab ich jetzt auf nur WPA gestellt und das ASUS Tool deinstalliert und die Verbindung mit windows gemacht. also alles bestens trotzdem danke für die mühe. gruß raziel84:cool:
  2. weil ich sonst gar nix hätte das war so auf den letzten drücker und die einzige zusage von anderen hatte ich gar nix mehr gehört und das hat sich beim gespräch auch alles super angehört ich konnte ja net wissen das es so langweilig wird. ich wär froh ich hätte mehr arbeit also n anderen platzt ich will auf jedenfall die ausbildung machen notfalls halt hier wo ich jetzt bin. gruß raziel84
  3. hi, ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Ich bin mit der Ausbildung unzufrieden da ich in einer kleinen Firma bin und zu wenig zu tun habe und die mitarbeiter sich zu wenig um mich kümmern und die bezahlung nur der grundsatz is und das is wenn ma ne eigene wohnung haben muss sehr wenig. und dann auch immer nur auf de arbeit auch nach der schule aber dafür so wenig gehalt und kaum noch zeit für irgendwas nicht mal für die schule da ich ja dann immer in den betieb muss danach. Das verhältnis stimmt einfach nicht und ich hatte mich sogar schon bei ner anderen firma beworben den platz aber nicht bekommen. für die zeit die ich jetzt in der ausbildung bin aheb ich für meine vorstellungen viel zu wenig gelernt da ständig alle die mir was beibringen könnten unterwegs sind. ich bin im großen und ganzen mit der ausbildung einfach unzufrieden der beruf ist aber auf jedenfall der richtige den will ich unbedingt lernen. gruß raziel84:(
  4. hey leuts, ich habe ein ASUS A8V-E Deluxe Mainboard mit einem ASUS 802.11b/g WLAN Chip von Marvell on Board. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe ein Arcor WLAN Modem welches eine WPA/WPA2 verschlüsselung verwendet welche ich auch gern beibehalten möchte wegen der Sicherheit und ich benutze das Modem nicht allein. Bei dem ASUS Tool für das WLAN kann ich aber keinen WPA key eingeben sondern nur WEP und diese keys müssen ja eine feste länge haben. Der key vom Modem hat nur 9 stellen. Kann ich bei dem ASUS Tool irgendwas einstellen, das ich den WPA (TKIP) key eingeben kann? Ich habe auch schon versucht das Tool abzuschalten und das WLAN mit Windows zu verwenden. Wenn ich das mache verbindet es zwar aber ist dann immer keine oder eingeschränkte konektivität. Oder weiß jemand was ich da einstellen muss damit das funzt? Ich habe schon so viel rumprobiert ind dem tool und in windows und bis jetzt die einzige möglichkeit gefunden die Verschlüsselung auf WEP zu ändern was ich aber ungern mache. Bitte helft mir ich brauche das WLAN sonst müsste ich quer durch die ganze wohnung ein LAN kabel legen das is auch net so dolle das muss doch irgendwie gehn. schonmal im vorraus danke an alle gruß raziel84
  5. raziel84

    file recovery

    hey, habs mit PM geschafft. aber trotzdem danke für die hilfe. hab wieder alle daten. gruß raziel
  6. raziel84

    file recovery

    Zitat: "Du müsstest einen neuen Partitiontable in der Festplatte anlegen" wie meinst du soll ich das machen? in der festplatt? hilft es vielleicht mit knoppix zu starten und dann die daten zu kopieren? geht das? gruß raziel
  7. raziel84

    file recovery

    mit der xp cd? sozusagen einfach wieder einen laufwerksbuchstaben vergeben? aber is das dann net so das wenn ma ne partition löscht und wieder erstellt und dann unter xp drauf zugreifen will das dann ein fenster kommt "dieses laufwerk wurde noch nicht formatiert. wollen sie es jetzt formatieren? ja, nein" ? oder kann ich das umgehen? oder wie meinst du das? danke und gruß raziel
  8. raziel84

    file recovery

    oder wieder einen laufwerksbuchstaben zuweisen ohne formatieren natürlich und dann diese partition klonen oder kopieren?
  9. raziel84

    file recovery

    hallo kann mir jemand sagen wie ich meine daten von der externen festplatte wieder bekomme? ich hab diese mit der der xp cd gelöscht aber nicht formatiert d.h. es müssten noch alle daten drauf sein die festplatte wird aber nicht mehr erkannt da sie ja keinen buchstaben mehr hat. würde es reichen den mbr neu zu schreiben das sie dann wieder erkannt wird? gruß raziel
  10. raziel84

    Gf 6600 Gt

    Hi an alle, ich hab ne GF 6600 GT 128 MB graka und will mir nen TFT kaufen. kann mir jemand sagen ob die auch breitbild unterstüzt? oder mir alle auflösungen sagen die diese schafft das ich dann selbst schauen kann ob das passt, da ich schon nen TFT in aussicht habe müsste nur wissen ob die graka diese auflösungen schafft. schonmal im voraus danke an alle gruß raziel:confused::confused:
  11. danke für die tips hatte gefragt weil ich erst das handbuch nicht gefunden habe sondern nur das quickstart guide. habs jetzt gefunden und die belegung gefunden. auf dem board steht keine bezeichnung für die pins. die usb sind jetzt angeschlossen. danke an alle gruß raziel
  12. hallo, kann mir jemand helfen wie ich 2 front usb anschlüsse mit 4 einzelnen kabeln (+,-,port+,pot-) an ein asus a8v-e deluxe mainboard anschliesse? da sind 9 pins und nur 4 kabel wo kommt welches dran?? bitteee helft mir!! gruß raziel:confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...