Zum Inhalt springen

Taschunga

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Taschunga

  1. Hallo hatt jemand die Prüfung nicht bestanden. Wer weis wie es mit der Prüfung abläuft im Novermber. Was und wie sollen wir uns vorbereiten und lernen. Schreibt mir
  2. um das 100% richtig zu beantworten zu können, must du ein ausgebildener Programmierer sein. denke nicht , das das jemand ganz richtig hinbekommen hatt. Taschung
  3. [ [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Taschunga ]
  4. Jetzt gebe ich echt mal mein senf ab. habe gestern auch in bayern die prüfung geschrieben und ich muß sagen, das ist das aller letzte was die ihk da sich leistet. ich finde es eine unverschämtheit , das sich die ihk soviel macht rausnehmen kann und teilweise einen prüfungsstand hatt wie vor 20.jahren. schaut euch den wiso teil mal genau an. mir können nicht alles wisse. zuerst prüfen sie uns auf den it bereich und dann kommen sie mit nur den kfm. büro bereich daher. das letzte , das wir uns das gefallen lassen, auch wenn wir den abschluß brauchen. eines ist gut, es steht heute in der tz ein kleiner bericht darüber. es reicht oder? Taschunga@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...