Zum Inhalt springen

CodeZero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute Hier ist ein Online RollenSpiel names Knight Online . Download Link : Knight Online - Reviews and free Knight Online downloads at Download.com Es wird euch gefallen Homepage : http://www.knightonlineworld.com Registration :Knight Online World -- Register Das Spiel ist auf englisch Fals Ihr Probleme oder Fragen habt PM mich ok
  2. Noch was Kannst du mir Matheaufgaben geben ? Nochmals DANKE
  3. Und ich habe gehört, dass man viele mathematiche kenntnisse haben muss. Was für Aufgaben weren das .
  4. woran arbeiten habe ich gemeint wie ich zum beruf einüben kann und danke für die Antworten
  5. Hallo Leute !! Ich bin 15 Jahre alt. Und ich habe einpaar Fragen zum Fachinformatiker . Könnt ihr mir weiter helfen. Ich möchte auch Fachinformatiker. Könnt ihr mir sagen wie das so ist , was für Kenntnisse muss mann haben, Ist es schwierig als FachInformatiker , gibt es bücher dir ihr mir empfelt wie kann ich im vorraus dran arbeiten u.s.w Bis dann Es ware schön wenn ihr mir diese sachen beantwortet .

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...