Zum Inhalt springen

Bigbenz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bigbenz

  1. Hi, ich suche die beste Version von FLASK Mpeg wo der fertig encodierte Film nicht ruckt, bei ALL You Can Eat - Website, die leider nicht mehr erreichbar ist, sagte man es gäbe eine ältere Version, die Fehlerfrei funktioniert, welch war das?
  2. Wer meinen vorherigen Thread gelesen hat, weiß was ich für ein Problem hatte. Nun kommt noch dazu, das meine 3D Prophet keine richtige Grafik mehr darstellen will. Windows läuft einwandfrei, jedoch schon beim 3D Text Bildschirmschoner zeigt sie nur Balken an und flackert, und bei Spielen... Oje! Was is denn jetzt mit der los? Vorher ging sie doch auch. Am treiber kanns nicht liegen, hab den neuesten drauf, vielleicht Open GL Prob oder so?
  3. Thanx, den FSB hab ich dank Jumper auf 133 MHz umgestellt, jetzt gabs noch ein Problemchen: Mein Win 2000 was vorher tadellos lief hängt sich nach dem Hochfahren plötzlich auf (!!!), was isn jetzt auf einmal los? Ich kann euch ja noch ein paar Daten geben: Board: s.o. Grafikkarte: 3D Prophet 4500 TV Out Speicher: 512 MB SD Ramm 133 No Name AMD Thunderbird 1400C wie gesagt vorher also mit 100 MHz FSB liefs einwandfrei, aber jetzt... :confused:
  4. Hi Leuz, hab mir vor kurzem nen 1,4 GHz Thunderbird und ein ELite Group Mainboard K7VZA zugelegt. Laut Anleitung müßte man im Bios den Takt des Prozessors einstellen können, der kann aber maximal bis 1.166 GHz hochgestellt werden (das sieht bei mir so aus : 112Mhz*10.5). Laut Fachgeschäft und Hersteller soll das Board jedoch bis 1.5 GHz Prozessoren annehmen. Zu jumpern ist auch nichts. Könnt ihr mir da helfen? Noch ein paar Angaben: Board: Elite Group K7VZA Sockel A KT133A / 686B Support 133MHz FSB Chipsatz VIA KT133A&686B BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG K7VZA Ver. 3.2d 05/31/2001 Thanx
  5. Bigbenz

    Bios Flashen

    Ich habe mir eine neue 40 GB Festplatte zugelegt, mein Bios erkennt sie aber nicht ich habe ein board von PCChips M577 mit Award Bios, die auf der Web Site angebotene Datei funkioniert nicht, kann mir irgendjemand helfen es eilt.
  6. Hi, ich hab mir vor kurzem ne 3D Prophet 4500 mit TV Out jekauft, und wollte nun mein Monitorbild per Chinch auf den Fernseher übertragen, der leider auch nur Chinch hat, kein SCART. Aber als ich per Fernbediehnung von TV auf Video umstellte, bekam ich lediglich ein schwarzes Bild. Muß ich noch irgendwas Softwaremäßig umstellen (mit der Auflösung hab ich schon experimentiert)oder.... Könnt ihr mir da helfen? :confused:
  7. Hi, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar hab ich mir vor Kurzem eine TV Karte der Marke Haupauge geleistet. Nun meine Frage: Welches ist das beste Tool zum Capturen von Premiere? Hab FreeTV 12.1 (stürzt während der Aufzeichnungen ab), Virtual Dub (Premiere dennoch verschlüsselt, Deutsche capture - Anleitung wäre nicht schlecht), naja und MoreTV (aber mit dem komm ich gar nicht zu Rande.)Ist es sinnvoll sich noch eine Beschleunigerkarte zu holen (z. B. Voodoo 5) und gleich den TV Ausgang zu nutzen, um per Videorecorder aufzunehmen, oder geht das nicht (TV Karte vs. Voodoo ?). Gibt es noch andere Programme, die Premiere entschlüsseln und bei denen man gleichzeitig aufnehmen kann?? Hilfe wäre nett, Danke
  8. Hi, es lag an der Großschreibung. Danke!
  9. Kann man bei FlashFXP einstellen, daß wenn ein Transfer abgebrochen wird, er automatisch weiterläd und nicht erst fragt, halt ne art Go!Zilla oder so. Habt ihr ne gültige Serial für FlashFXP 1.3.0.1 ? Thanx Bigbenz
  10. Ganz cool Jungs! Wir bekommen Sie doch alle irgendwann, jetzt lasst Sunny in Ruhe werkeln und Saugt euch erstmal was schönes :-) Hey Sunny, wiesn deine Houmbäitsch? Kannsch die mal krichn? Wende noch Zeit hast, ab mit der Lösung an Bigbenz@gmx.de Danke du bist unser aller Retter!
  11. Ich hab per ftp seiten auf den server meines kumpels kopiert, aber anstatt das die Index Startseite beim Aufruf angezeigt wird, erscheind der Verzeichnisbaum des Servers. Warum wird nicht gleich die Index.html aufgerufen? :confused: Muss man da was bestimmtes beachten?
  12. Hi, wurde die GH1 bei den FI's Anwendungsentwicklung in Sachsen nun gewertet oder nicht? Macht mich mal bitte schlauer! Thanx :confused:
  13. Wenn FIAWE vorliegt dann bitte ab an bigbenz@gmx.de Thanx!
  14. Ich wollte mit meinen FTP Programmen (Cute ftp 4.0 bzw. Leech FTP) auf dieverse FTP Server zugreifen, da mein Explorer sich immer aufhängt beim Laden der Seiten. Jetzt mein Problem: Ständig kann das Programm nach erfolgreichem login den Befehl "Opening ASCII mode data connection for /bin/ls" nicht korrekt ausführen. Ständig gibts ein Timeout. Was ist zu tun? Bigbenz :confused:
  15. Achso mein Rechner: 700 MHz Duron 128 MB SD - Ram 30 GB HDD 32 MB Riva TNT 2 AGP wenn Dir's was nützt (soll aber bald noch aufgestockt werden, ich mein wenn 256 MB z.Zt. nur 100 DM kosten...)
  16. Könntest du mir ne kleine Rip Anleitung geben z.B. wie ich in Mpeg 1 oder auch DivX (habs nämlich) aufnehmen kann bzw. wie der Virtual Dub so funktioniert, hab ihn heruntergeladen mit allen bibliotheken aber die FAQ is nur in englisch. bin auf diesem gebiet echt ein neuling, mache sonst nur Websites. Thanx Bigbenz :cool:
  17. Thanx for help! Wollte nämlich mal meine ganzen Videos capturen (dh. auf HDD dann auf Rohling). Wie groß in etwa werden solche Filme? Ich weiß ungefähr daß ein 1.30 Std film bei angenehmer auflösung ca. 1.2 gig braucht. Hab aber ebenfalls nen Avi to Mpeg Converter, kennste dich damit ein bissl aus?? :confused: Also welche einstellungen da vorgenommen werden müssen! Greeez Bigbenz
  18. Tach Leudde! Hab mal ne Frage: Ist es moglich, an ne TV Karte mit normalem TV - IN einen Videorecorder anstatt dem Fernsehkabel anzuatecken oder brauch ich dafür ne professionelle Videoschnittkarte? :confused: null Bigbenz
  19. Hab 2 Pflichtenhefte von 2 Abis die ihre schon abgeben mussten. Wollte mir da ein paar Sachen abgucken, bin nich so der grosse Verfasser von Anleitumgen usw. Wie weit darf man da gehen, bis die IHK das als Diebstahl von fremden Gedankengut ansieht?
  20. Nu kommt schon! Es kommt ne neue Prüfung es kommen neue Lösungen im Internet (hoffentlich nich nochmal so öffentlich *g*), das is genau so wie mit Software und den Cracks, es gibt keinen definitiven Schutz. Mich stört nur die Diskussion, ob der 1. Teil nun gewertet wird oder nich ?!? Macht mich mal bitte schlauer! Bigbenz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...