Zum Inhalt springen

Feindsender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein, die wandelbaren Zulagen werden monatlich ausgezahlt...
  2. Hi ihr, mein Chef hat mir ein Angebot zur Übernahme bei Ende meiner Ausbildung im nächsten Jahr gemacht und woltle euch fragen was ihr dazu sagt: Hier ein paar Daten: Alter 25 Wohnort Bochum letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Vorraussichtlich 2008 Anwendungsentwickler Berufserfahrung Anstellung als studentische Hilfskraft (Programmierung) während meines Studiums bei meinem derzeitigen Arbeitgeber Vorbildung - Fachabitur, 6 Semester Wirtschaftsinformatik Arbeitsort Essen Grösse der Firma 250 Angestellte in 8 Ländern Tarif keiner Branche der Firma Pharmadienstleister Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto 26000€ + 3000 Jährlich wandelbare Zulage + 44EUR Tankgutschein monatlich + 25Euro VL monatlich Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 28 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Datenbankadministration, Programmierung von Webinterfaces für Medikamentenstudien (PHP), SAS Man muss noch sagen, dass ich schon vor meiner Ausbildung 14 Monate im Betrieb als studentische Hilfskraft im Bereich Programmierung angestellt war und daher schon während meiner ganzen Ausbildung recht viel Verantwortung übernehmen konnte. Also ich spiele mit dem Gedanken dieses Angebot anzunehmen... ist nicht ganz der Bereich in dem ich arbeiten will, aber zum Berufserfahrung sammeln allemal gut, oder? was meint ihr dazu? gruß Daniel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...