Zum Inhalt springen

dozer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe auch den NetMonitor zu Download bei Zdnet gefunden. Gruss Dozer
  2. Hallo Leute, kennt jemand ein Toll mit den man sein Download- und Upload-Traffic pro Tag, pro Woche und pro Monat festhalten kann?!? Zugang ins Internet erfolgt über DFÜ (analog Modem) Gruss Dozer
  3. Hallo, weiss einer, welche Weiterbildungs-möglichkeiten seitens der IHK und anderen Anbietern gibt. Ausnahme Informatikstudium. Gruss Dozer
  4. Hallo, viele von euch haben sich wohl die Frage gestellt, ob es eine Möglichkeit gibt grössere Festplatten so ab 20 GB schneller zu formatieren ?? Gruss Dozer
  5. Hallo, wie kann ich ein PDF-Dokument erstellen, den ich als Formular benüzten könnte? D.h. in dem ich direkt Felder editieren kann! Danke für euer Hilfe. Gruss Dozer
  6. dozer

    freies UNIX ?

    Kann man sich irgendwo UNIX für den PC frei downloaden? MfG Dozer
  7. Hallo, gibt es im Internet eine Seite, wo man Erfahrungsberichte von anderen, die bei anderen Firmen arbeiten oder gearbeitet haben, nachlesen kann? mfg Dozers
  8. Wer hat Erfahrungen mit dem Bachelor Studiengang Informatik an der Uni Hagen?
  9. Danke. Deine Seite ist ja ziemlich gut!! mfg dozer
  10. Hallo, Leute ich soll ein Vergleich wegen Nutze von PGP und ähnlichen Programmen machen. Welche anderen gibt es noch? Wie ist euere Erfahrungen damit? Danke. MfG Dozer
  11. Vielen Dank!!! na endlich! mfg dozerss
  12. Hallo Leute, überall finde ich im Netz die Prüfungsunterlagen und Lösungen für die GA2 und WISO und die GA1 für alle anderen IT-Berufe. Aber nicht die GA1 für den Informatikkaufmann von Sommer 2000 ? Wo kann ich die finden ??? danke mfg dozer
  13. Hallo, wer von euch hat schon mal Einischt in seine Prüfung genommen und dagegen Widerspruch eingelegt? Wer kann mir (uns) Tipps oder Informationen geben? Natürlich ist bei jedem seine Prüfung anders aber die Fragen sind ja einheitlich! Welche Argumente würdet ihr gegen bestimmten Fragen oder Aufgaben vorbringen? usw. Wer echt eine Hilfe! Danke MfG Dozerss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...