Zum Inhalt springen

newe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja ein Freak bin ich nicht, und Vorkenntnisse sind bei mir persönlich vorhanden, 1 Jahr Praktikum in nem kleinerem Betrieb wo der Chef sich meistens persönlich um mich gekümmert hat. Ich wurde so fit gemacht das ich schon selbst zu kunden konnte, und die normalen Probleme, wie "Router einrichten" "mein PC ist zu langsam" "ich habe kein bild mehr, oder nen blauen Schirm" ohne probleme beheben konnte. Habe auch kurz mal in die Welt der Server einblicken dürfen. Nun ist das Jahr vorbei, und ich hab meine Ausbildungsvertrag .. Kurze frage am Rande, kann man eigentlich auch im Winter mit der Ausbildung anfangen, hab da mal was gehört, angeblich als Quereinsteiger, bzw wenn man nachweisen kann das man die nötigen Vorkenntnisse hat? :eek
  2. newe

    Exchange Outlook 2k3

    ok alles klar, danke
  3. newe

    Exchange Outlook 2k3

    jo ist installiert..
  4. newe

    Exchange Outlook 2k3

    jo hab ich gemacht.. deswegen wundert es mich so
  5. Hi leute, Hab ein Problem, ich hab Outlook auf meinem Server ich denke richtig eingerichte, nur kommt beim abrufen immer der gleiche Fehler.. ich hab schon mal gegoogelt und daraufhin die Sicherheit runtergestellt.. gebracht hat es nichts.. Hier mal der Fehler: Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Suche nach neuen Nachrichtien in den abonnierten Ordnern auf imap.*****.de": "Der Download des Ordners "(null)" von Konto "imap.*****.de" vom IMAP-Mailserver ist fehlgeschlagen. Fehler: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, wenden sie sich an den Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter. -------------------------------------------------------------------------- wobei die **** in dem text für den imap server stehen.. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Mfg Newe
  6. Hallo, Da ich noch nicht so lange in der Asubildung als FiSi bin, und mir letztens die Frage gestellt wurde, ob man die Ausbildung auch ohne Vorkenntnisse absolvieren kann, war ich etwas ratlos. Könnt ihr mir da weiterhelfen? und wenn Vorkenntnisse gebraucht werden, welche sollte man sich aneignen? :cool: Newe
  7. Naja wenn du zu viel Geld hast, kannst du Lehrgänge bei Cisco Systems oder Microsoft machen, die kosten dann aber 2000 euro + :bimei
  8. Einfach Bewerbungen abschicken. Ich habe trotz eines nicht so tollen Abschlusses, eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung IT-Systemintegrator gefunden. Habe zwar vorher 1 Jahr Praktikum in dem Betrieb gemacht, aber wie du sehen kannst, hat es am Ende doch geklappt. Mfg Newe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...