Zum Inhalt springen

devildeath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von devildeath

  1. ich kopier einfach mal das was ich schon mal wo gepostet hatte.. war dieses jahr im November dort.. so war fürn IT-Systemelektroniker dort und wir mussten uns erst alle Kurz vorstellen einzeln hatten vorher 10 minuten zeit unsere Sachen für die Pinnwand oder die Flipchart zu entwerfen, danach mussten wir nen Wissenstest nur PC Fragen und Allgemeinwissen am PC machen hatten 30 min zeit aber schaft man locker danach noch mal 10 minuten fragen zur telekom bearbeiten.... und währen dessen wurden wir einzeln zum vorstellungsgespräch in ein nebenraum gehohlt wo wir auch schon einzeln zum kurz präsentieren drin waren und danach kamm noch mal so ne gruppenaufgabe aber keine angst die sind da alle total locker drauf.....man ist halt immer nervös aber spätestens nach dem vorstellen legt sich das und das vorstellungsgespräch ist auch total locker... Hoffe ich konnte dir helfen...
  2. so war fürn IT-Systemelektroniker dort und wir mussten uns erst alle Kurz vorstellen einzeln hatten vorher 10 minuten zeit unsere Sachen für die Pinnwand oder die Flipchart zu entwerfen, danach mussten wir nen Wissenstest nur PC Fragen und Allgemeinwissen am PC machen hatten 30 min zeit aber schaft man locker danach noch mal 10 minuten fragen zur telekom bearbeiten.... und währen dessen wurden wir einzeln zum vorstellungsgespräch in ein nebenraum gehohlt wo wir auch schon einzeln zum kurz präsentieren drin waren und danach kamm noch mal so ne gruppenaufgabe aber keine angst die sind da alle total locker drauf.....man ist halt immer nervös aber spätestens nach dem vorstellen legt sich das und das vorstellungsgespräch ist auch total locker... Hoffe ich konnte dir helfen...:):)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...