Zum Inhalt springen

rowdy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rowdy

  1. Hi Leute, also ich hatte bei der GA2 wesentlich mehr Probleme. GA1 lief ziemlich gut runter. Geschafft hab ich beide, aber die Ga2 wird mir meinen Schnitt ordentlich runterziehen Aber nu is endlich fertsch! :cool::cool::cool:
  2. schwein gehabt würd ich sagen! andererseits würde ich für das stück altpapier nich das doppelte geld ausgeben - auch wenns, wie in meinem fall, der betrieb gezahlt hat ich hab meins grade wieder fast komplett gesäubert ;-)
  3. so, hab mich eben auch noch mal bei der HK Bremen erkundigt! Es ist so, wie ich geschrieben hab, keine Reiter und auch keine Eintragungen.. Wo muss ich meinen Schlägertrupp hinschicken, dass das bis morgen noch mal so einheitlich geregelt wird, dass im ganzen Land gleiche Bedingungen herschen?? Bin enttäuscht!!!!
  4. wir haben mal von einem unserer Lehrer (der auch mit im Prüfungsausschuss sitzt) zu hören bekommen, dass die APs nicht von den besagten Herren durchgesehen werden, sondern eben von soner Kompetenz-Elite.. Is mir aber auch egal! Hatte bisher den Anspruch noch ne 2 in der schriftlichen hinzulegen. - Momentan reichts mir aber schon wenn ich bestehe!
  5. dazu kommt ja noch, dass die Prüfungen von "irgendwelchen unterbezahlten Studenten" oder degleichen korrigiert werden, die vermutlich keine bis wenig Ahnung von dem ganzen Unterfangen haben, was sich für uns Abschlussprüfung schimpft. Also wenn ich fürs "mich Aufregen" bezahlt würde, könnt ich ab morgen in Rente gehen
  6. Tja, in Bremen gilt: "In erlaubten Hilfmitteln sind keine persönlichen Notizen oder Anmerkungen zulässig!" Aber wer soll denn mit diesem total unvollständigen und schlecht organisierten Hilfsmittel eine ordentliche Prüfung ablegen? Normalerweise muss man sofort nach der Prüfung schon Einspruch dagegen einlegen, grade auch wg. unterschiedlicher Voraussetzungen in den einzelnen Bundesländern. Mich ****t das nur noch an!
  7. von mir auch ein dickes danke für die mühe. mein gefühl für dienstag bzgl. meines wissensstandes wird zwar immer schlechter, aber jetzt weiß man zumindest schon mal was man alles nicht kann wünsche allen leidensgenossen viel erfolg und einen hohen wirkungsgrad!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...