Zum Inhalt springen

Kohlenhydrat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Kohlenhydrat

  1. Hi, also mal ehrlich hier wird dir sicher niemand ein Ausbildungsplatz nachwerfen. Aber mal ein paar Tips geh zu deiner zuständigen IHK und lass dir eine Liste aller zugelassenen Ausbildungsbetriebe in diesem Bereich geben (natürlich für deinen Landkreis), und dan schreib an ALLE zugelassenen. Thema Schulabschluss Fakt ist mindestens brauchst du einen HAUPTSCHLUABSCHLUSS und kein Abi so ein schwachsin *kopf schüttel* Jedoch wollen viele Betriebe Abiturienten da die mehr als unfähigen Arbeitsämter für Fachinformatiker Abitur empfehlen. <- ist jedoch keine PFLICHT! Leg einfach jeder Bewerbung eine Diskette mit einem Programm von dir bei + Quelltext welchen du auch dokumentieren solltest. Den gute Vorkenntnisse können schon die halbe Miete sein. Aber trotzdem bewerb dich auch für ITSE (sicherheitshalber) mfg Michael
  2. Huhu ich werde dieses Jahr meine Lehre als FaSi in Karlsruhe beginnen und auf die Heinrich Herz Schule gehen. Da ich jetzt hier schon ziemlich viel schlechtes über die Berufsschulen gelesen habe würde ich gerne mal wissen wie gut der Unterricht an der Heinrich Herz Schule in Karlsruhe ist, damit ich schonmal weis worauf ich mich vorbereiten muss =) danke schon mal im vorraus :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...