Zum Inhalt springen

method

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok vielen Dank für die Antworten ich habe mich dazu bewegen lassen durch eure kommentare die animationen zu reduzieren und teilweise folien herauszunehmen
  2. ok das mit der Freeware und Open Source Diskussion habe ich schon umgeaendert. Was Animationen angeht, lasst das ma meine Sorge sein. Ich habe es vorgetragen. 15 Minuten haben gerreicht. mit Wireless Presenter geht das schon
  3. Hallo, habe hier auch mal meine Präsi reingestellt. Schauts euch an und sagt mir ob ich noch was ergaenzen oder aendern soll. Vielen Dank im vorraus MFG Michi Präsi.rar
  4. Hallo, also folgende Lösungen stehen auf diesen "inoffizienem" Zettel mit den angeblich offiziellen Lösungen: 1) 4 2) 4 3) 2 4) 3 5) 4-2-1-3-4-3 6) 5 7) 2 8) 3-5 9) 1 10) 5-7 11) 5 12) 1-2-4 13) 1 14) 5 15) 2 16) 2 17) 4-3-1-2-5 18) 4 19) 3 20) 1-1-2-1-3 21a) 250000 21ba) 40 21bb) 160000 22)16.06.2008 also das sind die dinger die hier drauf standen damit das gebettel endlich aufhoert

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...