Zum Inhalt springen

BarBQ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi. du hattest mal geschrieben, dass du die schriftlichen prüfungen für fachinformatiker fisi hast und die lösungen auch bald bekommst. hast du das schon?

  2. ja aber es wird doch trotzdem so übertrgane, dass es abgehört werden kann. und das war ja teil der aufgabe.
  3. also wegen der firewall hab ich geschrieben, dass es keinen schutz vor z.b. internen angriffen bietet. sonst wusste ich auch nichts mehr. und bei der anderen zeichnung hab ich einfach ne firewall in dir mitte reingeballert :cool::cool::cool::cool:
  4. jo genau. den ersten text sollte man sinngemäß übersetzen und den zweiten grob mit eigenen worten wiedergeben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...