Zum Inhalt springen

DrKoRn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DrKoRn

  1. Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 13.7 meine Abschlussprüfung bestanden und bis jetzt kein Arbeitsvertrag bekommen! Ich habe am 1.8 noch mein Ausbildungsgehalt bekommen(was wohl auch nicht rechtens sein dürfte) und die Verhandlungen von meinem Chef belaufen sich auf dem Niveau einer Frisöse ! Ich würde jetzt gerne aus der Firma raus , nur weiss ich nicht , wie lange meine Kündigungsfrist und ob ich überhaut noch dahin gehen muss.
  2. Du hättest die boot.ini ändern können um dann hochzufahren! Ich denke mal darüber hätte man es ändern können opder halt über UBCD4WIN! Desweiteren mach es über die Computerverwaltung"! Der hätte dir sofort gesagt , das es nicht funktioniert!
  3. Hallo! Ich wollte ein einmal das FWG114P von Netgear als Router nutzen und das WG 602 v4 als Repeater! So mittlerweile weiss ich das dies nicht möglich ist , wegen dem WDS Modus! Nach viele sucherei im Internet bekommen viele User keine Antwort auf die Fragen mit den Repeatern?! Jetzt habe ich das gesehen: ftp://ftp.netgear.de/download/anleitungen/Bridging_Repeating_Konfiguration_ME103_WG302_WG602v2.pdf Bei dem Abschnitt: "FÜR ALLE BRIDGGING + REPEATER FUNKTIONEN GILT........." Ist das nur bei Netgear so oder überall?Vorallem ohne jegliche Verschlüsselung ist das der letzte *******, lieber kauf ich dann da ne stärkere Antenne! Und worauf zur Hölle muss ich jetzt achten , wenn ich 2 Geräte habe , und eins davon als Repeater einsetzen will!????? Weiss ich bis Dato weiss: Beide Geräte müssen WDS besitzen! Es sollten am besten 2 gleiche Geräte sein? Fragen die ich garnicht beantworten kann: Welche Kombination funktioniert definitiv? Egal vom welchen Hersteller? MFG DrKoRn
  4. Hallo! Nachdem ich ein Mainboard wechsel gemacht(altes war defekt + CPU) , fährt der Rechner hoch und startete dann immer wieder neu(Endlosschleife), beim nächsten fragt er dann nach dem abgesicherten Modus,letzte bekannt Konfiguration...... , ich wähle es aus und dann startet er wieder neu Jetzt ist die Frage , wie bekomm ich das System zum laufen , ohne zu reparieren oder die Dateien manuell zu kopieren? Komm ich mit irgendeinem Programm an die Systemsteuerung wo ich den VIA Chipsatz Treiber deinstallieren kann , oder was für möglichkeiten gibt es? Wie gesagt , das alte Mainboard ist defekt und ich kann es nicht mehr benutzen (ist ein Medion Board , also Marke Eigenbau).
  5. Und wofür ist dann diese Datei dort`?
  6. Und was sagt mir dann die Seite ASUSTeK Computer Inc.-Support- Ich kann auf go klicken und dann kann ich da eine Datei runterladen!
  7. Wie gesagt ist alles nagelneu und ich denke einfach der support ist nicht gegeben! Ich mach ne Ausbildung als Fachinformatiker und dann weiss man das es an sowas nicht liegt! Nur mich wunderts das er dich nicht selber runtertaktet und alles weiss ich auch nicht! Und das ein core 2 dou 6400 nicht unterstützt wird ist zum ****en! Erstmal ne CPU finden die unterstützt wird ,damit ich dass Bios Update fahren kann! Ist irgendwie auch immer bei Asus ein Problem!
  8. Sorry ist ne Core 2 Dou ! und anderes netzteil auch schon getestet! auf derHersteller Seite geht die cpu erst ab bios 2.0 ! Aber auch eine Core 2 dou 6400 geht nicht?
  9. Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Wir haben ein Mainboard gekauft(Asus p5ld2-VM DH) und eine Dual Core (E2140) Das Mainboard hat 1066 FSB und die CPU 800 FSB ! Beim starten kommt kein piepen und daraus schliesse ich das er die CPU nicht erkennt! Die Geräte sind alle naglneu , der rechner springt auch an(lüfter etc) , aber sonst kommt nix(schwarzeer Bildschirm ,kein Piepen) Müsste das Mainboard sich in der Regel nicht runtertakten ? Jumpern konnte man auch nicht umstecken? CMOS habe ich gecleart !? Woran könnte es liegen? Denn im Mainboard steht , das man im Bios den FSB auch auf 800 mhz umstellen kann , aber wieso erkennt er die CPU nicht, wenn ich sie einbaue?
  10. Das Problem lag an Software Distribution 3.0 !
  11. Habe temporäre dateien + verluf gelöscht , hat aber nicht geholfen! Und ide Ereignisanzeige sagt auch nix ! Wenn ich im Abgesicherten Modus starte und es gehen sollte , worauf könnte ich dann schließen?
  12. Ich habe Windows XP!Mozilla Firefox auch schon drauf ,aber funktioniert ohne Probleme Beim Internet Explorer 6 genau das gleiche Problem ----> LOL! Wie lösche ich den Cache!?
  13. Hallo! Sobald ich mit einem Kunden Rechner die Windows Update Seite besuche , stürzt der IE 7 ohne Fehlermeldung ab!Ab und zu geht , aber des öfteren stürzt es ab!Auch bei der Seite Airberlin.de tritt genau der gleiche Fehler auf! Updates von Winfuture danach gezogen ----> Keine besserung Neues Java(ältere Versionen deinstalliert),Adobe Flash Player installiert .
  14. Hallo! Wollte wissen , ob ältere Mainboards mit AM2 Sockel mit Bios Update auch die neue CPU erkennen? Das Mainboard ist ein Asus M2N32-SLI Deluxe AM2 nForce 590-SLI FSB 1000MHz PCIe ATX ! MFG DRKORN

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...