Zum Inhalt springen

ecex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Super danke an sowas habe ich gar nich gedacht... das is echt ne gute idee...ich glaub in die richtung werde ich meinen antrag gestallten. dickes ./sign Thanks
  2. Hey Leute, So langsam muss ich ja nun mein Projektantrag schreiben und da wollt ich euch um eure Hilfe bitten...mein Problem ist das mein Thema schon feststeht IDS/IPS, aber in sachen Forumulierung bin ich voll die Blase. Ich hab mich halt noch nicht wirklich entschieden ob ich eher ein HIDS oder NIDS mache...das stellt sich erst in einem Monat raus. Das Problem ist das ich den Antrag ja nu schon abgeben soll. und mir da nun möglichst durch formulierung erreichen will, das mir die möglichkeit offen steht. Könnt ihr mir da vielleicht einen Ansatz geben? Das ganze hier ist eine relativ grosse Firma mit einem Rund 500 Rechner starken Netzwerk mit 8 DMZ...das heisst eine NIDS würde wahrscheinlich eh ein zu grosses Ausmaß annehmen. Nicht zu bewältigen in 35 Stunden. aber schön wäre es wenn ich da die möglichkeit noch offen hätte. Nagut falls fragen sind fragt hoffe auf eure hilfe, danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...