Zum Inhalt springen

LastPyro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kann geschlossen werden hat sich erledigt. mein sharepoint lebt wieder ^^ lg verena
  2. moin! ich habe meinen sharepoint zerlegt und schlauerweise die sicherung gelöscht. jetzt versuche ich grad mit dem o&o diskrecovery 4.1 irgendwas zu finden, aber ich weiss nicht nach welcher dateiendung ich suchen müsste. kann mir bitte jemand helfen? und kann mir jemand sonst noch ein anderes recoverytool empfehlen? wäre wirklich super! mir fehlen so leider die letzten zwei monate im wss .. totaler schmu O_o danke!! lg verena
  3. ich mag msoft .. überlege gut was du sagst (spass!!)
  4. soo: maus wurde an einen anderen usbport gesteckt und der treiber neuinstalliert. seit dem läuft alles.. seltsam .. sehr seltsam. aber gut also das war dann also die lösung.. ich schreibe es in unsere knowledgebase .. irgendwie ^^ danke für eure aufmerksamkeit und euer brainstorming Danke! lg verena
  5. ja es ist wirklich seltsam ... haben jetzt die maus getauscht und an einen anderen usbport angeschlossen. der nächste schritt wird der treiber sein. wenn das nicht klappt.. ich bin langsam wirklich mit meinem latein am ende.
  6. hallo fesen, da ich nur per remote auf den pc komme konnte ich das touchfeld noch nicht testen. eine andere maus werde ich anschliessen lassen. seltsam ist es aber doch auch, dass wenn ich mich remote auf den pc wähle, das dann _meine_ maus hier genauso wenig ausrichten kann. da denke ich schon eher fast an treiber oder ähnliches. was meinst du?
  7. aloa! folgendes: ein pc funktioniert soweit einwandfrei, alles funktioniert bis zu einem gewissen punkt, an dem die maus so einfriert als wenn man eine glasscheibe zwischen mauszeiger und benutzeroberfläche schiebt. die maus kann ich ruckelfrei bewegen und per tastatur kann ich alles machen. auch ruckelfrei und ohne das es einfriert. nur warum zum teufel geht die maus nicht mehr. es ist ein windows xp notebook. frisch aktualisiert. der fehler tritt sowohl lokal als auch unter citrix auf. evtl hat jemand eine idee oder kann mir sagen in welche richtung ich suchen muss? die maus ist per usb angeschlossen. wenn ich mich auf den pc wähle habe ich das gleiche problem von hier aus mit meiner maus.. danke gruss verena
  8. carwyn! ich danke dir! das bild ist einfach nur grandios :D danke nochmal!! lg verena (habe deine nachricht hier eben erst gesehen :floet:)

  9. hallo xdreamer! ja stimmt da gibts so eine einstellung.. nur leider löst die nicht das problem. wenn der gewählte schacht leer ist druckt der drucker fröhlich aus einem anderen schacht weiter und das soll unbedingt vermieden werden.. anderer ansatz: im webinterface des druckers kann ich sehen, wie viele seiten gedruckt wurden - könnte ich diese info nicht irgendwie nutzen und dem drucker eine statusmeldung entlocken? "piep!!! papier in fach x neigt sich dem ende" oder so. müsste doch irgendwie machbar sein oder?
  10. aloa! folgendes: ein Kyocera FS3900DN hat zwei schächte, in schacht 1 liegt "hochwertiges" papier mit firmenlogo in schacht 2 "einfaches" kopierpapier. druckaufträge laufen auf schacht zwei um das "hochwertige" papier nicht zu verschwenden. das problem hierbei ist, dass wenn der zweite schacht leer ist der erste schacht verwendet wird. kann ich dem drucker irgendwie mitteilen, dass er aufhören soll zu drucken, wenn der schacht leer ist? die schachtkonstellation kann auch anders herum sein .. wäre super, wenn jemand eine idee hat. die einstellungen geben das meiner meinung nach so nicht her oder es heisst so kryptisch, dass ich es nicht finde schon mal danke im vorraus! lg verena
  11. heeeey das ist gar nicht mal so schlecht nur leider liegt in dem ordner nur eine andere configuration dazu .. den searchindex hab ich mittlerweile auch gefunden, aber irgendwo müssen doch die einstellungen gespeichert sein .. ich suche weiter :old danke für deinen tipp! lg verena
  12. Aloa Folgendes: Wir wollen die WDS auf vielen vielen Blades ausrollen bzw ausgerollt ist sie schon, aber die Konfiguration ist doch etwas mühsam, weil wir bis auf die üblichen Dateitypen alles ausschliessen wollen. Theoretisch müsste die WDS die Konfiguration doch irgendwo hinschreiben, entweder Registry oder Programmordner, wobei wir den Programmordner schonmal ausschliessen können. Hat jemand von euch sonst noch eine Idee oder weiss wo wir in der Registry suchen müssen? Allein mit WDS als Suchbegriff finden wir definitiv zu viel - kann da nicht mehr unterscheiden, was wichtig ist. so.. schonmal vielen Dank im Vorraus Lg verena
  13. wow, also ich hatte am 9.7. meine prüfung und bin gleich zu der netten dame bei der ihk gegangen und sie hat mir mein zeugnis gegeben. schon komisch wie unterschiedlich das ist.
  14. ich meinte: schade, dass die ausbildungszeit vorbei ist und ich hab jetzt ja eine festanstellung ^^ also: alles gut

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...